OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

6 April 2008, 21:09:17 #15962 Letzte Bearbeitung: 6 April 2008, 21:11:49 von MMeXX
Bram Stoker's Dracula ?

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX


Mr. Blonde

7 April 2008, 16:39:17 #15965 Letzte Bearbeitung: 7 April 2008, 17:03:06 von Mr. Blonde 609
Uhrwerk Orange.

Tollchocken soll man Dich für diesen einfachen Screenie.  :icon_mrgreen:

Neues Pic kommt heut Abend.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  7 April 2008, 16:39:17
Tollchocken soll man Dich für diesen einfachen Screenie.  :icon_mrgreen:
Jeder hat sein Kreuz zu tragen.^^

Ist natürlich richtig - hätte nicht gedacht, dass es sieben Stunden dauert bis zur Lösung.^^

Mr. Blonde

7 April 2008, 19:34:02 #15967 Letzte Bearbeitung: 8 April 2008, 22:23:24 von Mr. Blonde 609
Zitat von: MMeXX am  7 April 2008, 18:47:15
Jeder hat sein Kreuz zu tragen.^^

:LOL:

Zitat von: MMeXX am  7 April 2008, 18:47:15
Ist natürlich richtig - hätte nicht gedacht, dass es sieben Stunden dauert bis zur Lösung.^^

Hallo? Man darf doch mal sieben Stunden überlegen. Immer diese schnelllebigen, jungen Rabauken.  :icon_mrgreen:

Weiter geht's später per Tante EDIT.

Edit:



Eine harte Nuss, viel Glück. ;)

Edit²:

Nicht nur er steht auf Pizza. ;)





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MAJORI

also ich rate jetzt einfach mal ganz dämlich daher und sage Turtles 2.
dachte ich nämlich schon beim ersten Bild, erschien mir aber zu abwegig

Mr. Blonde

Zitat von: MAJORI am  9 April 2008, 09:53:53
also ich rate jetzt einfach mal ganz dämlich daher und sage Turtles 2.
dachte ich nämlich schon beim ersten Bild, erschien mir aber zu abwegig

:respekt: Wow, dass Du schon beim ersten Bild an den Film gedacht hast, scheinst ja ein richtiger Fan zu sein.  :D Dann mach mal weiter, Turtleboy.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MAJORI

9 April 2008, 20:40:48 #15970 Letzte Bearbeitung: 9 April 2008, 20:46:40 von MAJORI
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  9 April 2008, 17:44:43
:respekt: Wow, dass Du schon beim ersten Bild an den Film gedacht hast, scheinst ja ein richtiger Fan zu sein.  :D Dann mach mal weiter, Turtleboy.  :icon_mrgreen:

Ja aber hallo, mein ganzes Zimmer ist voll mit Turtles  :D
Mit den Typen im Vordergrund (und dem gesamten zweiten Bild... bis auf die Pizza) konnte ich ehrlichgesagt nicht besonders viel anfangen, aber wie Vanilla Ice im Hintergrund seinen Ninja Rap performed, daran wird man sich ja wohl noch erinnern dürfen  ;) außerdem habe ich gleich bei der ganzen Atmosphäre im Club (Farben und so) daran denken müssen. Nachdem ich im Nachhinein nochmal über meinen "Rateversuch" nachgedacht habe, war ich mir dann eigentlich auch verdammt sicher und habe heute Morgen schonmal vorsorglich ein paar Bilder gemacht... leider sehe ich jetzt gerade erst, dass ich dran bin.
So, genug getextet  :icon_mrgreen: ... los gehts:


Baumbeutelbaer

@MAJORI

Bitte Jpegs verwenden. Das Bild dauert ja "ewig".

Mills

Zitat von: Baumbeutelbaer am  9 April 2008, 23:06:59
@MAJORI

Bitte Jpegs verwenden. Das Bild dauert ja "ewig".
Bei mir nicht.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Bei mir dauerts auch ewig, trotz 18000er Leitung. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MAJORI

10 April 2008, 14:58:45 #15974 Letzte Bearbeitung: 10 April 2008, 15:01:18 von MAJORI
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 10 April 2008, 00:03:08
Bei mir dauerts auch ewig, trotz 18000er Leitung. ;)

Da würde ich mich aber mal bei meinem Anbieter beschweren  :icon_mrgreen:
Sorry, wusste nicht, dass da das Format einen Unterschied macht. Hab es halt so genommen wie mein Player es gespeichert hat...garnicht drauf geachtet.

Also dann das erste nochmal und ein weiteres:





lädts jetzt schneller?

edit:
Zitat von: MAJORI am 10 April 2008, 14:58:45
lädts jetzt schneller?
Frage schon beantwortet... bei mir dauerts jetzt auch nimmer ewig  :king:
hatte mich in der Vergangenheit schon gewundert warum meine so lahm sind

Mr. Blonde

Zitat von: MAJORI am 10 April 2008, 14:58:45
Zitat von: MAJORI am 10 April 2008, 14:58:45
lädts jetzt schneller?
Frage schon beantwortet... bei mir dauerts jetzt auch nimmer ewig  :king:
hatte mich in der Vergangenheit schon gewundert warum meine so lahm sind

Nööööö, bei mir immer noch nicht. Warte schon ne gute Minute und von dem zweiten Pic ist weit und breit nichts zu sehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MAJORI

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 10 April 2008, 19:15:25
Nööööö, bei mir immer noch nicht. Warte schon ne gute Minute und von dem zweiten Pic ist weit und breit nichts zu sehen.

Wie? Wadd? im Ernst?
ist jetzt aber jpeg. In der Vergangenheit ist mir auch schon aufgefallen, dass meine Bilder ewig brauchen... aber jetzt nachdem ich sie als jpeg hochgeladen habe geht es ratz-fatz.
Mache ich irgendetwas falsch?

deBene

Zitat von: MAJORI am 10 April 2008, 19:21:32
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 10 April 2008, 19:15:25
Nööööö, bei mir immer noch nicht. Warte schon ne gute Minute und von dem zweiten Pic ist weit und breit nichts zu sehen.

Wie? Wadd? im Ernst?
ist jetzt aber jpeg. In der Vergangenheit ist mir auch schon aufgefallen, dass meine Bilder ewig brauchen... aber jetzt nachdem ich sie als jpeg hochgeladen habe geht es ratz-fatz.
Mache ich irgendetwas falsch?

Also ich merke den Sprung von 800 auf 20 kb runter erheblich, keine langen Ladezeiten mehr. Aber imageshack lagt auch je nach Tageszeit manchmal sehr...

Zum Film: Absolut keine Ahnung.  :icon_mrgreen:

EvilErnie

Der Film heisst HART AM LIMIT!!!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MAJORI

Zitat von: EvilErnie am 10 April 2008, 20:03:26
Der Film heisst HART AM LIMIT!!!!!

Ahhh... das hat dir der Teufel gesagt.
:respekt: Ist richtig, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht... hatte noch ein paar wirklich atemberaubende Bilder zu diesem meisterhaften Action-Spektakel  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

12 April 2008, 15:07:02 #15980 Letzte Bearbeitung: 12 April 2008, 16:52:13 von Rufus T. Firefly
damits mal weitergeht



:icon_cool:


Hedning


Rufus T. Firefly

12 April 2008, 20:31:35 #15982 Letzte Bearbeitung: 13 April 2008, 11:10:29 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Hedning am 12 April 2008, 19:47:27
Gwendoline?

richtiges Jahrzehnt





es besteht ein enger Zusammenhang mit einem Film, der gerade in einem anderen Quiz gesucht wird


Ynnor

Wenn der Postmann zweimal klingelt?

Rufus T. Firefly


Ynnor

13 April 2008, 15:23:16 #15985 Letzte Bearbeitung: 13 April 2008, 18:39:59 von Ynnor





Hedning


Ynnor


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Waxwork, der Tragödie erster Teil.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020