OFDb

Mein neues Bluetooth-Gerät ist nicht mit meinem Computer verbunden!

Begonnen von ArjunStark, 14 Februar 2022, 15:21:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ArjunStark

Hallo Freunde,

Es ist mein Samsung 4K Ultra HD-Fernseher und seit kurzem habe ich ein Problem, wenn ich meinen Computer mit dem HDMI-Kabel daran anschließe. Das TV-Display zeigt nach dem Verbinden schwarz an. Ich habe keine Ahnung, warum das angezeigt wird. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

mali

Wieso Bluetooth-Gerät, wenn mit HDMI verbunden?

Mal in Windows (und evt. im Display-Treiber) die Display-Einstellungen überprüfen (dulizieren, erweitern, etc.).

Eric

Kann aber nicht sein, dass das was mit eventuell unterschiedlichen Bildschirmauflösungen zu tun hat?

Mein TV spinnt auch immer etwas rum, da ich auf meinem Notebook 3840 x 2160 als Auflösung habe.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ArjunStark

Ich habe das Problem gelöst, alle, indem ich den Grafiktreiber mit ein wenig Hilfe dieses Artikels aktualisiert habe. Zuerst habe ich meinen Computer aktualisiert und dann den Grafiktreiber neu installiert. Jetzt gibt es kein Problem, wenn ich meinen Computer mit dem Fernseher verbinde.  :banana:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020