Zombie(?)-Film(?) gesucht GELÖST

Begonnen von PierrotLeFou, 25 Januar 2022, 03:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

25 Januar 2022, 03:55:17 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2022, 15:12:27 von Moonshade
Ich suche nicht für mich, sondern für Freunde bzw. den Sohn von Freunden, dessen vagen Erinnerungen aber mit Vorsicht zu genießen sind...

Gesucht wird ein Kurzfilm (evtl. auch ein Musikvideo, ein Werbefilm oder gar nur ein Ausschnitt aus einem Langspielfilm).


Erinnert wird bloß eine Szene, in der ein Mann, der wohl gerade etwas ausdrucken oder kopieren will, einen Zombie (bei dem es sich womöglich aber auch irgendein anderes menschenähnliches Monstrum handeln könnte) erfolgreich mit einem Tacker abwehrt. Das Ganze soll wohl eine (entsprechend) humoristische Note besessen haben und verdaulich genug für einen 14-Jährigen und seinen Freundeskreis gewesen sein... (weshalb ich die meinerseits assoziierte Nagelpistolen-Szene aus dem "Evil Dead"-Remake erst einmal verworfen habe... :engel: NotLD hat den inzwischen fast 16-Jährigen als sein erster ernster Zombiefilm immerhin ausreichend verstört, sodass ich  härteren Tobak einmal ausschließen würde, auch wenn frisch Pubertierende da heute natürlich schnell rankommen...)
Es soll mit ziemlicher Sicherheit auf Amazon prime geschaut worden sein, aber 100%ig sicher ist auch das nicht, sodass im Grunde auch allerlei YouTube-Amateurfilme etc. infrage kommen dürften...


Ich vermute da irgendeinen Unsinn zwischen "Kartoffelsalat"- und "Nacht der lebenden Loser"-Klamauk, an die ich mich (glücklicherweise) zu vage erinnere...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

mali

25 Januar 2022, 10:20:17 #1 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2022, 11:32:41 von mali
Da könnte "Cooties" passen mit Elijah Wood. Klamauk-Zombie, lief auf Prime, viel Büromaterial (Schule).

Erinnern kann ich die Szene nicht, aber generell könnte der Film passen.



Oder eher wohl "Z-Office":
https://youtu.be/MW9B2zFyTbg?t=583

PierrotLeFou

Herzlichen Dank, ich nehme stark an, dass es das sein wird... :respect:  :happy2:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020