OFDb

Gonin 1 + 2

Begonnen von darkblade, 19 Dezember 2003, 20:11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkblade

Nach der ofdb ist doch vom ersten Teil der dt. DVD eine Neuauflage erschienen. Aber in den Läden, in denen ich geschaut habe gibt es ihn nicht mehr und z.B. auch bei cyber-pirates.org steht der erste Teil (Eastern Edition) gar nicht mehr drin (egal ob als erst- oder Neuauflage).

Gibt es den Film nicht mehr? Wurde der überall aus dem Programm genommen, oder was soll das? Ist der Film out of print? Weiß jemand mehr darüber?



zu Teil 2: Von Gonin 2 gibt es doch jetzt seit längerem auch eine total gekürzte deutsche DVD. Im Forum wurde schon öfter was darüber geschrieben, aber die billige Scheißfassung steht noch nicht in der ofdb. Übrigens steht die merkwürdigerweise bei cyber-pirates als uncut drin !?

Da ich mich ja eigentlich so ziemlich immer auf die ofdb verlasse, war ich überrascht, als ich den 2ten Teil auf deutsch im Laden gesehen hatte und habe den (Dummheit) gleich gekauft, weil ich mich erst danach im Forum umgesehen hatte. Aber, das anderen Leuten das nicht auch passiert, wäre es doch gut den gekürzten 2ten Teil endlich in die ofdb einzutragen !!!

Falls sich jemand dazu bereiterklären würde das zu tun, könnte ich die genauen Angaben zum Film noch in den thread schreiben.

DukeNukem69

Die Neuauflage erkennt man an diesem Cover :arrow:




Ich habe mir diese erst vor 2 Wochen für 11,99 gekauft, also von OOP kann keine Rede sein :!:

darkblade

@DukeNukem69
Und wo hast du die herbekommen? Hast du dir die irgendwo im Internet bestellt oder in einem Laden (und wenn in welchem) gekauft?

DarKson

Also ich habe mir den ersten Teil auch vor 2 Wochen geholt. Gabs beim Pro Markt für 9,99€.

DukeNukem69

Zitat von: darkblade@DukeNukem69
Und wo hast du die herbekommen? Hast du dir die irgendwo im Internet bestellt oder in einem Laden (und wenn in welchem) gekauft?

Gibt es eigentlich in jedem gut bestücktem DVD Laden, aber versuchs doch mal bei http://www.medienversand.at die müßten den auch noch haben :!:

darkblade

Hat jemand auch Antworten auf die anderen Teile meiner Frage?
Biiiiitte

Hackfresse

Bitte

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11845
http://german.imdb.com/title/tt0116436/

Den 1. Teil (gab den mit 2 verschiedenen Covern) gibts auch noch bei www.filmundo.de Kostet ungefähr nen 10er.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

darkblade

Danke, hat sich erledigt.

Starmageddon

Ich hatte meine auch bei einem Herkules Supermark für einen 10ner gekauft...

Bei ebay habe ich jetzt 61 Euro dafür bekommen ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3377010982&ssPageName=ADME:B:EOAS:DE:3

quaker

Zitat von: StarmageddonIch hatte meine auch bei einem Herkules Supermark für einen 10ner gekauft...

Bei ebay habe ich jetzt 61 Euro dafür bekommen ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3377010982&ssPageName=ADME:B:EOAS:DE:3
ROFL, ich setz demnächst mal meine Death Warmed Up DVD von LP bei Ebay rein...die geht dann wohl für 80 Euro weg. :doof:  :lol:

Thorsten Hanisch

Welche Fassung von "Gonin 1" ist denn auf der Scheibe eigentlich drauf ? Die 120min Version oder die normale Kinoversion ?

Beste Grüße,
Thorsten
http://www.dasmanifest.net

Starmageddon

104:25

kannst doch auch selber in der ofdb gucken.

Thorsten Hanisch

Zitat von: Starmageddon104:25kannst doch auch selber in der ofdb gucken.
Na ja...die Scheibe lohnt sich dann ja nicht wirklich...

Beste Grüße,
Thorsten
http://www.dasmanifest.net

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020