OFDb

Link-Fehler

Begonnen von Hagl1974, 11 März 2022, 20:02:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagl1974

Ein kleines Problemchen:

Ich tu ab und zu unter Extras die OFDB-Einträge aktualisieren. Und bei einigen schreibt er mir immer in der Tabelle "Link-Fehler".

Bei denen wo kein EAN existiert ist mir das schon klar. Habe aber auch einige wo er vorhanden ist. Letztes Beispiel ist beim Film "Encanto" und zwar diese Fassung: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=358033&vid=477005

Woran kann das liegen? Kann man das beheben?

tbengel

Hallo,

ich habe keine Ahnung, wie Du auf diesen Link kommst. Ich nehme mal an, dass Du diesen
selber händisch reinkopiert hast. Korrekt sollte dieser so aussehen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=358033

Über die normale MyMDb-CE-OFDb-Film-Suche werden keine Fassungs-Links gespeichert, daher
kann der OFDb-Updater mit Deinem Link nichts anfangen.

Du müsstes die entsprechenden Links anpassen. DIes sollte ohne Probleme mit der CSV-Aktualisierung
machbar sein. Also zuerst die Film-ID und den Link exportieren, danach in der CSV-Datei die Links
anpassen und dann mit dieser CSV-Datei die Daten wieder aktualisieren.

Mehr dazu findest Du im Handbuch ...

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020