OFDb

Einzelne Felder (generell) vor Update schützen

Begonnen von sammelwut58, 8 März 2022, 12:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sammelwut58

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich einzeilne Felder (über alle Datensätz) vor einem Update durch die OFDb / IMDb schüten möchte (hier zunächst Konkret das Feld "Genre"), da ich es mit eigenen Inhalten füllen möchte, die bei einem Update nicht verloren gehen sollten. Das gilt auch für einige andere Felder.
Gibt es dazu eine Möglichket? Ich habe im Handbuch dazu nichts gefunden, nur den Updateschutz für den ganzen, einzelnen Datensatz (was nicht bedeutet, dass es nicht irgendwo steht).

Old.Obelix

@sammelwut58

Du stehlst hier serhr viele Frage, die Du fast alle durch das Handbuch beantwortet bekommst.

Ich würde dich bitten bevor Du ständig neue und unötige Themen aufmachst,
arbeite dich doch erst mal durch das Handbuch ein, probiere deine Sachen aus
und Du wirst sehen das wenn man das Eine oder Andere versucht,
sich fast alles von alleine lösen lässt.

So wie ich das sehe, überfliegst Du nur das Handbuch!!!

Im übrigen steht genau das was Du möchtest im Handbuch auf Seite 52

Gruß
Old.Obelix

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020