OFDb

Link zum Film und Link zu Videoinformation (sind immer identisch

Begonnen von sammelwut58, 13 März 2022, 17:58:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tbengel

ZitatSoviel ich bislang weiß, gilt als offiziell "geprüft" nur das, was auch vom Team gründlich durchgecheckt wurde - und nicht die Rückmeldung einzelner User.

 (@team: Bitte um Korrektur, falls ich damit falsch liege.)
Da wir nicht jedes System testen können (gerade z.B. MacOS) und es sich bei MyMDb-CE um eine
Community-Edition handelt, erhalten wir gerne Infos über weitere funktionierende Systeme von
daher @xLetterx Danke für Deine Meldung bezüglich des "Exoten" :happy2: XFCE ...

Grüße

tbengel

xletterx

Zum Problem, dass bei mir die Ordner mit vlc statt mit dem Dateimanager geöffnet wurden:

Dieses Problem wurde soeben gelöst. Ursache war eine fehlerhafte Verknüpfung eines MIME-Typs mit einem Programm auf meinem Rechner. MyMDb-CE hatte damit gar nichts zu tun.

Der MIME-Typ "inode/directory" war verknüpft mit "vlc" statt mit einem Dateimanager. Die Korrektur der Verknüpfung hat dazu geführt, dass nun auch bei mir der Ordner mit dem Dateimanager geöffnet wird, statt mit vlc.

In der Diskussion mit tbengel hat sich diese Möglichkeit in die Ueberlegungen hineingeschlichen, deshalb noch mal danke @tbengel!

Gruss
xletterx

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020