OFDb

Star Trek TNG - Serienstick

Begonnen von katzenbisi, 20 Dezember 2003, 03:20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katzenbisi

Da ich mir die komplette Staffel von Star Trek TNG zulegen möchte bietet
sich nun der Serienstick, den ich neu für 500 € bekommen könnte, an.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob man hierbei bedenkenlos zuschlagen kann, oder hat es bei einzelnen Staffeln Fehlauflagen gegeben, die erst
im Nachhinein ausgebessert wurden?

Ist vielleicht auch mit Neuauflagen zu rechnen, die tontechnisch nochmals verbessert werden (dt. in 5.1)?

Torti

also ich hab alle staffeln leich beim erscheinen einzeln geholt und fehler gabs keine. neuauflag mit deutschen 5.1 sound kannste nicht erwarten.

Chili Palmer


Kann mir übrigens jemand sagen, ob die Neuauflage der Next-Generation-Boxen (diese Slimpack-Fassungen) die alten DVDs enthalten
oder ob da noch mal Bild und Ton überarbeitet wurden?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Neo

sind die gleichen DVDs meines Wissens nach. Passt zumindest genau. In den offiziellen News auf Star Trek Homepages oder Foren stand nichts über Neuabtastungen.

Neo

Chili Palmer


Danke. Dann hat sich jeder eventuell noch vorhandene Neukauf-Gedanke in Luft aufgelöst. Die lahme Verpackung hätte es eh nicht gerechtfertigt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Mein Tip ist mal sich umschauen und hoffen, dass man die alten Boxen noch findet und für 49.90 abstauben kann, so wie hier in HH im neu auferstandenen WOM... Ich weiss aber nicht, ob die alle 7 noch haben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

vor kurzem hat noch Galeria Kaufhof alle alten TNG Boxen für je 49,95 EUR verkauft. Ob die Bestände schon weg sind, keine Ahnung. Viel Glück!

Neo

Chili Palmer

1 Juni 2006, 14:20:09 #7 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 14:45:36 von Chili Palmer
Zitat von: Roughale am  1 Juni 2006, 12:14:19
Mein Tip ist mal sich umschauen und hoffen, dass man die alten Boxen noch findet und für 49.90 abstauben kann, so wie hier in HH im neu auferstandenen WOM... Ich weiss aber nicht, ob die alle 7 noch haben...

Ja, bei WOM gibt es noch alle 7. Nochmal schönen Dank für eure Hilfe.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hitfield

Falls es noch nicht zu spät für den Thread-Starter ist: Alle alten TNG-Staffelboxen habe ich gestern für €49,99 bei Karstadt gesehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

CinemaniaX

Zitat von: Hitfield am  2 Juni 2006, 06:04:45
Falls es noch nicht zu spät für den Thread-Starter ist: Alle alten TNG-Staffelboxen habe ich gestern für €49,99 bei Karstadt gesehen.

UPDATE: Diese Woche kosten die alten Staffelboxen im Karstadt je 27,99 Euro.

Also, wer sie noch nicht hat und immer noch kaufen wollte, sollte nicht so lange warten...

Viel Glück!  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: CinemaniaX am  3 Januar 2007, 01:33:43
UPDATE: Diese Woche kosten die alten Staffelboxen im Karstadt je 27,99 Euro.

Sind das diese grauen Kunstoffdinger, die in kein Regal sinnvoll reinpassen? :-)

CinemaniaX

Zitat von: mali am  3 Januar 2007, 03:12:52
Zitat von: CinemaniaX am  3 Januar 2007, 01:33:43
UPDATE: Diese Woche kosten die alten Staffelboxen im Karstadt je 27,99 Euro.
Sind das diese grauen Kunstoffdinger, die in kein Regal sinnvoll reinpassen? :-)


Ja, genau die Dinger, die am Anfang 100 bis 120 Euro gekostet haben und die zufälligerweise in mein Regal sehr schön reinpassen :respekt:

mali

Zitat von: CinemaniaX am  3 Januar 2007, 06:15:40
Ja, genau die Dinger, die am Anfang 100 bis 120 Euro gekostet haben

Ächz. Daran erinnere ich mich noch gut.

Zitat
und die zufälligerweise in mein Regal sehr schön reinpassen :respekt:

Ich habe nur viele "Benno" von IKEA, da passt nur Standard-Verpackung sinnvoll rein :)

DukeNukem69


Mir haben die grauen Boxen damals auch nicht gefallen und so sehen die jetzt bei mir aus.. :icon_razz:




mali

Zitat von: DukeNukem69 am  3 Januar 2007, 09:33:14
Mir haben die grauen Boxen damals auch nicht gefallen und so sehen die jetzt bei mir aus.. :icon_razz:

Yep, die sehen wesentlich besser aus. Sind das die Neu-VÖs oder Eigenanfertigungen?


DukeNukem69

Das sind Alternativcover, allerdings nicht von mir, dafür fehlt mir die Zeit und das Können.. :icon_neutral:

Gibt es aber bei CrazyCovers als Download.. :respekt:

mali

Zitat von: DukeNukem69 am  3 Januar 2007, 13:19:46
Das sind Alternativcover, allerdings nicht von mir, dafür fehlt mir die Zeit und das Können.. :icon_neutral:

Gibt es aber bei CrazyCovers als Download.. :respekt:

Habe ich mir vorsorglich jedenfalls mal runtergeladen, falls mich doch noch die Kauflust für die Grauboxen überkommt :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020