OFDb

XML Parsingfehler der DB Config Datei

Begonnen von Kinolover, 27 Juni 2023, 20:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kinolover

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Starten der App. Nach Aufruf des Windows Icon kommt immer eine Fehlermeldung. Diese lautet : Die Config-Datei Config/Conig_Startdb.txt ist fehlerhaft, daher wurde diese mit den Standardparametern überschrieben. Folgendes habe ich schon gemacht. Ich habe die Version 2.20 hier heruntergeladen, aber es passert trotzdem immer der selbe Fehler. Beim Download ist auch keine Config-Datei vorhanden.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Mein System ist Windows 10 Pro Vers. 22H2


Vielen Dank im vorraus schon einmal

Kinolover

tbengel

Hi,

schon die Adminrechte auf die MyMDb-CE.exe vergeben? Mehr dazu findest Du im Handbuch.

Grüße

tbengel

Kinolover

@tbengel

Danke, das war die Ursache.

Grüße
Kinolover

tbengel

Hatte mich daran erinnert, dass @thomasalbertsteuer genau das selbe Problem hatte
wie Du:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,252199.0.html

... da war dann die Lösung nicht mehr so schwer  :happy3:

Viel Spaß mit MyMDb-CE und Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020