OFDb

American Gigolo (Serien-Adaption von Showtime)

Begonnen von StS, 15 Juli 2022, 11:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

15 Juli 2022, 11:39:04 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2022, 12:15:54 von StS

Follows Julian Kaye after his wrongful conviction release following 15 years in prison as he struggles to find his footing in the modern-day Los Angeles sex industry and navigates his complicated relationships...

Ordentliche Besetzung (Jon Bernthal, Gretchen Mol, Lizzie Brocheré, Leland Orser, Rosie O'Donnell)... gut produziert... erneut (wie schon der ursprüngliche Film) aus dem Hause Bruckheimer: Schau ich mir bei Gelegenheit gewiss mal an.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Bernthal konnte ich mir in der Rolle null vorstellen, aber der sieht hier teils ja wirklich nach Gere aus optisch. Sieht gut aus das Ganze
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Showtime wird von Paramount+ geschluckt... und auch diese Serie muss dran glauben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020