17 Juni 2019, 03:46:26

Kurzfilm

Erstellt von Hasenbein, 27 Dezember 2003, 17:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hasenbein

Unter folgender Adresse hab ich nen Kurzfim verlinkt, den ich im Sommer zusammengeschustert hab, kuckt ihn doch mal an und sagt was ihr meint:

www.formfleisch.4msp.de/mmhp/schinder.avi
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

-reaper-

ich find den von der Art ziemlich goil

Kritikpunkte wären
- zu leise Dialoge (Hintergrundgeräusche sind zu laut)
- diese "Abschlacht-Szenen" sehen billig aus - versauen in meinen Augen den Film
- alles andere ist GEIL! Die Effekte haben's mir echt angetan. Besonders am Anfang die s/w-Einstellung fand ich ziemlich geil! :-)
.  <- Punkt