OFDb

IMDB-Ansicht auswählen

Begonnen von Moonshade, 26 Juli 2022, 10:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Moin,

ich weiß nicht so recht, wo sonst damit hin, aber vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem.
Ich habe mir in der IMDB mal probeweise die neue Ansicht angeschaut, komme aber danach jetzt auf Teufel komm raus nicht mehr in die alte Ansicht zurück - da die neue wie erwartet grauenhaft ist..

Über "Account Settings" finde ich irgendwie nicht mehr den Wahlbutton für die "old version" - ich meine, es gab so etwas aber mal.

Weiß jemand den Kniff?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am 26 Juli 2022, 10:13:41Weiß jemand den Kniff?

Kontoeinstellungen

Dort im Abschnitt Preferences den Punkt "Content Settings" anwählen

Dort Haken bei "Show reference view with full cast and crew (advanced view)" setzen

Moonshade

Jo, die Variante hatte ich schon durchprobiert - das verändert aktuell aber leider nichts.
Ich probier noch ein wenig rum...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Zitat von: Moonshade am 27 Juli 2022, 08:54:14Jo, die Variante hatte ich schon durchprobiert - das verändert aktuell aber leider nichts.

Das IST aber der Weg :-)

Danach mal ein/ausgeloggt bzw. Browser geschlossen und Seite neu aufgerufen?

Moonshade

Hatte ich gestern mehrfach - aber vielleicht hätt ich das System runterfahren sollen komplett.
Jetzt aktuell geht es wieder.

Besten Dank für die Bestätigung!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020