OFDb

Suicide Club

Begonnen von MPAA, 27 Dezember 2003, 22:04:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden!

In der ofdb steht, die Code 1 sei ein Bootleg.

Stimmt das den wirklich? Sie soll am 18. Nov. 2003 erschienen sein.

Ich will wirklich nur wissen, ob es sich um eine offizielle DVD handelt oder nicht.

Das Cover sieht mir nicht nach einem Bootleg aus.

Kann es sein, dass es ein Bootleg und eine offizielle DVD in den USA gibt?

Hier noch das Cover:

EvilEd84

Hab sie an der Börse in LuBu für 30 € in der Hand gehabt, war mir zu teuer, soll ja net dt. von Raptor kommen, die machen ja normal gutes Zeugs...gibts da jetzt eigentliche schon n VÖ Datum?

MPAA

gibts da jetzt eigentliche schon n VÖ Datum

Wird sicher noch ein Weilchen dauern, da Raptor ja ein wenig lahm ist in letzter Zeit (Burning, Tenebre).


Wusste gar nicht, dass da eine von Raptor kommen soll, habe mir die Code 1 aber schon bestellt.

JohnnyBlaze

Zitat von: MPAAKann es sein, dass es ein Bootleg und eine offizielle DVD in den USA gibt?
Ja, das stimmt.
Hab das Boot hier, gibt's schon seit ca. 1 Jahr. Das Cover entspricht dem, aus der OFDb.

MPAA

Danke. Dann bin ich froh, dass ich mir das offizielle Teil bestellt habe. Soll übrigens davon eine R- und unrated geben.

Tweet

Hi Leute,

kennt jemand den Unterschied zwischen der R- und der Unrated Fassung?

.sixer.

Zitat von: MPAASoll übrigens davon eine R- und unrated geben.

Also auf www.amazon.com kann man nur zwei r-rated DVDs bestellen aber Hier gibt's nen Review zu einer (angeblichen) unrated.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Tweet

Im Netz fand ich irgendwo: R-Rated=94 Min, Unrated=99 Min. Demnach ist die R-Rated cut, oder?

Tweet

golgothicon

das ist eigentlich immer so.
vgl. auch "videodrome" "dressed to kill" usw.

Tweet

...OK, anscheinend gibt es keine Unterschiede bei beiden Fassungen: Hab diese Text aus folgender Seite: http://www.gotterdammerung.org/film/reviews/s/suicide-club.html: ...The TLA Releasing DVD has the unrated version (although it's still listed as 94 minutes on the cover while IMDB claims it's 99).

Also UNCUT?

Tweet

Noch, was: Hab ne Seite gefunden, wo beide Fassungen vorhanden sind und verglichen. Kein Unterschied, gehen beide 94 Min.

http://www.dvdempire.com/Exec/v5_search_item.asp?userid=00000875192096&string=Suicide+Club&media_id=&site_id=4&sort=

JohnnyBlaze

Jetzt bin ich auch verwirrt... :???:
In der OFDb sind die Japan-DVD und die US-Unrated mit der selben Laufzeit eingetragen (99 min.). Soll das heißen, dass nur in den USA noch zusätzlich eine gekürzte (sprich R-Rated) Fassung erschienen ist?

Tweet

Dem Link nach sind beide Fassungen identisch, mit 94 Minuten.

MPAA

So viel ich weiss, gibt es nur eine Code 1 Version, und die ist unrated.

DukeNukem69

Muß leider noch mal nachfragen, also diese DVD:




ist ein Boot :?:

Könnte das Teil nämlich billig bekommen :!:

JohnnyBlaze

@Duke
Ja, das Boot hat dieses Cover. Da ich aber nicht das Cover der offiziellen Japan-DVD kenne, könnte es sein, dass beide Cover identisch sind.
Lass dir lieber mal ein paar Infos über die Ausstattung geben, und vergleich dann in der OFDb.

EvilEd84

HK ist imho ein Boot, Cover kenne ich net, aber das abgebildete hat afaik auch die japanische als Cover!!


Gruss

Mr. Krabbelfisch

Das is auch das Cover der Jap DVD!
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

Hab jetzt auf einer der verlinkten Seiten in der ofdb zu diesem Film gelesen, es solle in diesem Jahr eine DVD von i-On kommen. Kann das irgendwer bestätigen? Würde mich sehr interessieren. Bisher hieß es ja, es käme eine VÖ von Raptor...

MPAA

Hab jetzt auf einer der verlinkten Seiten in der ofdb zu diesem Film gelesen, es solle in diesem Jahr eine DVD von i-On kommen. Kann das irgendwer bestätigen? Würde mich sehr interessieren. Bisher hieß es ja, es käme eine VÖ von Raptor...

Die machen das sicher so: Wenn i-On  Suicide Club mit einer Freigabe nicht uncut durchbringt, wird er halt uncut von Raptor veröffentlicht!

Mit The Secret Life: Jeffrey Dahmer machen sie es auch so, der kommt jetzt definitiv nicht von i-On, weil dort ca. 13 Min. cut wären.

Gruss MPAA

rompeprop

http://www.nippon-export.com/catalog/product_info.php?products_id=2078&language=en

das ist die Japanische DVD die ich eingetragen habe. Allerdings hat die offizielle Jap. DVD KEINE englischen UT.

Die, die ich eingetragen habe ist also ein Bootleg. Lass ich gleich ändern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020