OFDb

Cabin Fever

Begonnen von Captain Oi, 28 Dezember 2003, 00:34:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

11 Dezember 2009, 17:24:41 #120 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 17:28:02 von McHolsten
Etwas spät, aber sie kommt - Unrated Fassung angekündigt:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1784


So und nun bitte demnächst die Newsmeldung das von "Haus der 1000 Leichen" dieser omniöse argentinische Festivalfassung ansteht...  :icon_lol: [Ist btW gar nicht mehr eingetragen?!]
Ferner wo ich das Publisher Lionsgate lese: Die UnRatedFassung von "Return of the living Dead 3" steht in den USA auch noch aus. Komisch das da noch nix gekommen ist, obwohl der Zombiefilm ja immer noch quasi sein Revival feiert...  :icon_confused:
Gore on!

Roughale

Danke Mc, wie auch da gepostet, bedeutet das natürlich drauf hoffen, dass die BD auch schön region free daherkommt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Zitat von: McHolsten am 11 Dezember 2009, 17:24:41
Etwas spät, aber sie kommt - Unrated Fassung angekündigt:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1784


So und nun bitte demnächst die Newsmeldung das von "Haus der 1000 Leichen" dieser omniöse argentinische Festivalfassung ansteht...  :icon_lol: [Ist btW gar nicht mehr eingetragen?!]
Ferner wo ich das Publisher Lionsgate lese: Die UnRatedFassung von "Return of the living Dead 3" steht in den USA auch noch aus. Komisch das da noch nix gekommen ist, obwohl der Zombiefilm ja immer noch quasi sein Revival feiert...  :icon_confused:

Cabin Fever Unrated? Ist gekauft.  :respekt:
Return Of The Lving Dead 3 Unrated? Solange er endlich in 1.85:1 daherkommt, ist er gekauft. Die englische ist ja auch Unrated, jedoch leider in Vollbild.
House Of 1000 Corpses Unrated? Naja, da bin ich etwas skeptischer, ob es den wirklich so gibt.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020