OFDb

Sea of Love / DVD / Bildformat

Begonnen von Cinemaniac, 28 Dezember 2003, 16:53:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinemaniac

:?: Hallo ! Habe gerade gelesen, dass eine Neuauflage der DVD "Sea of Love" angekündigt ist. Das Bildformat soll WS 1.85 sein.
Ich habe bereits die Erstauflage (?) der DVD. Diese DVD ist in Vollbild.
Ich bin der Meinung, mal irgendwo gelesen zuhaben, dass diese DVD
"open matte" sein soll. Es sollen also alle Bildinformationen enthalten sein. Oben und unten sieht man bei der Vollbild-Version etwas mehr. (Wie auch bei BORDELLO OF BLOOD)

In der OFDB habe ich leider keinen entsprechenden Eintrag gefunden. (Bei BORDELLO steht es mit dabei.)

Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit. Kann jemand diese Tatsache bestätigen ?  :?:

Kann mir dann im Zweifel die Kohle für die Neuauflage sparen. Muss mir dann ja CONAN 1 nochmal besorgen, wenn der mit dem richtigen Format raus ist.
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

Herr Kömmlich


Moscher

Zitat von: Herr KömmlichWo hast du das denn gelsen?

steht z.B. hier http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=9723

Cinemaniac

Kann mir denn keiner eine Bestätigung geben, ob die DVD "open matte" ist.  :-((
Es hat doch bestimmt jemand die DVD und das alte Tape.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Ich wünsch Euch allen ein frohes neues 2004 !  :respekt:
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

Cinemaniac

:?: moin moin ! hat denn noch immer keiner die neuauflage in ws mit der alten dvd in vollbild vergleichen können? :?:

ich hoffe immer noch, dass mir jemand helfen kann. :)
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

Cinemaniac

Erneuter Versuch ! Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

CinemaniaX

Die DVD müsste open-mate sein.
Der Film wurde in 1,37:1 gedreht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020