OFDb

Suche (vmtl.) italienischen Film aus den 90ern

Begonnen von Picaya, 15 August 2022, 20:32:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Picaya

Ich bin neu hier, also erst einmal Hallo und Gruß an die Community!

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Film, der in den 90er Jahren im damaligen Pay-TV Premiere lief. Es geht um eine (wenn ich mich recht entsinne) gutgestellte Familie, der Vater hat eine Affaire und der etwas unsichere Sohn wird nach einer Pleite mit einem Mädchen von einer Freundin der Mutter verführt.

Ich bin relativ sicher, dass es ein italienischer Streifen ist.


Viele Grüße

Moonshade

Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das ist noch recht allgemein.
Sonst noch irgendwas zu Plot, Darstellern, Setting, was nachhaltig in Erinnerung geblieben ist?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Picaya

Danke, Moonshade, für die Antwort!

Nein, wirklich mehr über den Film weis ich nicht, es ist schon zu lange her. Die Zeit kann ich noch etwas eingrenzen, er sollte zwischen '92 und '97 gelaufen sein und war (da im Pay-TV) sicher recht neu. Wenn ich alte Filmlisten oder Programmpläne von Premiere analog finden würde, wäre das wohl einfach zu lösen.

Viele Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020