OFDb

Whispering Corridors ( 1998 ) - Bildformat

Begonnen von lastboyscout, 29 Dezember 2003, 00:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Welches Original - Bildformat hat der Film?

Die CJ - DVD aus Thailand steht mit Vollbild in der OFDB.

Ebenso das südkoreanische Tape von Cinema Service.

Wurde der in Vollbild gedreht?

Kann ich mir kaum vorstellen . . .

P.S.: In der IMDB ist keine Angabe zum Originalformat ( unter Technische Angaben ) zu finden. Leider.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mullie

Zitat von: lastboyscoutP.S.: In der IMDB ist keine Angabe zum Originalformat ( unter Technische Angaben ) zu finden. Leider.

Selber zwar nicht gesehen, wenns aber nach asiancineweb.de geht, ist das Bildformat der DVD von CJ Entertainment wohl falsch (leider wohl die bislang einzigste Edition mit engl. Untertiteln). Den DVD-Test findest Du hier.

Schöne Grüsse

Mullie

lastboyscout

Okay, danke für die Info.

Hätte mich auch stark gewundert, wenn ein Film von 1998 noch in Vollbild gewesen wäre.

Dann wird die DVD nicht gekauft, ich hasse falsche Bildformate.

Da warte ich lieber auf eine anständige Veröffentlichung . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Venom138

Hab hier ne Widescreen-Version rumfliegen mit den Subs der Thai-DVD...wo die allerdings herkommt, weiß ich auch net mehr...  :wink:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bill S. Preston

Zitat von: Venom138Hab hier ne Widescreen-Version rumfliegen mit den Subs der Thai-DVD...wo die allerdings herkommt, weiß ich auch net mehr...  :wink:
Scheint Marke Eigenbau zu sein :wink: ...die Korea-DVD war Widescreen, aber ohne UT.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020