OFDb

Jesse Stone (mit Tom Selleck)

Begonnen von Hitfield, 13 November 2009, 03:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Als Detective Jesse Stone hat Tom Selleck ja ein kleines Fernseh-Comeback geschafft. In den letzten vier Jahren wurden bereits sechs abendfüllende Fernsehfilme von Robert Harmon - Regisseur des originalen "Hitcher, der Highwaykiller" und des Van Damme-Vehikels "Ohne Ausweg" - abgedreht. Die ersten drei Filme wurden in Deutschland von Sony Pictures Home Entertainment auf DVD mit Sellecks gewohnter Synchronstimme (Norbert Langer) veröffentlicht.

Hört sich soweit ja alles ganz manierlich an, Trailer und Ausschnitte fand ich aber nicht so aussagekräftig. Hat da schon jemand reingeschaut und kann die Reihe empfehlen oder von ihr abraten?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

mali

Zitat von: Hitfield am 13 November 2009, 03:17:13
Hat da schon jemand reingeschaut und kann die Reihe empfehlen oder von ihr abraten?

Mit gefielen die im ZDF gezeigten Folgen durchaus, die OFDb-Noten sind ab 7 aufwärts und ein paar Reviews gibt es auch:

http://www.ofdb.de/film/78286,Stone-Cold---Eiskalt
http://www.ofdb.de/film/99483,Jesse-Stone---Night-Passage
http://www.ofdb.de/film/103523,Jesse-Stone---Death-in-Paradise

Würde die anderen auch noch gerne sehen.


Moonshade

Die Filmreihe hat eine nicht zu unterschätzende Menge an Fans, die nicht eben glücklich waren, dass nach acht Filmen Schluß war.
Jetzt springt Hallmark ein und setzt mit Selleck doch noch fort, weitere Folgen sind dann wohl vom Erfolg abhängig:

http://www.serienjunkies.de/news/jesse-stone-hallmark-fhrt-filmreihe-66205.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Coole Sache! Ich mag die Reihe wirklich gern, und Selleck geht wirklich richtig auf in seiner Rolle!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

Das ist eine Supernachricht. Tom Selleck ist ziemlich genial als etwas resignierter Jesse Stone.
Und man möchte ja nach der "letzten" Folge schon wissen, wie es mit ihm weitergehen wird.
Eine toll gemacht, recht ruhige Serie, bei der man trotzdem vor Überraschungen nicht sicher ist.

Snake

Rolo

Hunde in Jesse Stone

1 - Knallhart (2006)  BUBBA als Boomer

2 - Eiskalt (2005)  Joe als Reggie

3 - Totgeschwiegen (2006)  Joe als Reggie

4 - Alte Wunden (2007)  Joe als Reggie

5 - Dünnes Eis (2009)  Joe als Reggie

6 - Ohne Reue (2010)  Joe als Reggie

7 - Verlorene Unschuld (2011)  Joe als Reggie

8 - Im Zweifel für den Angeklagten (2012)  Joe als Reggie

9 - Lost in Paradise (2015)  NED als Steve

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020