OFDb

Mutilation-Man (deutsche Synchro)

Begonnen von BenZedrin, 31 Dezember 2003, 00:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

.. ich hab grad gehört das MUTILATION-MAN nu von SOI-FILM mit deutscher Synchro draussen ist !! .........



ich finde zwar der braucht keine Snchro , weil da eh so gut wie nix gelabert wird , aber was solls ! ..... DER FILM ROCKT !!!

Allerdings is das Bild bei der _US-DVD unter aller Sau , ob das bei der deutsche auch so ist ??

schon jemand was davon gesehen ? ... ein Screenshot zum Vergleich wäre cool !

Hier die ersten DATEN :

Laufzeit:
80min.
Freigabe:
ungeprüft
Sprache:
Deutsch, Englisch
Tonformat:
Dolby Digital 2.0
Bildformat:
4:3
Code:
2
Bonusmaterial:
Ungekürzte Erstveröffentlichung
Making of
Interviews
alternatives Ende
Musikvideo
uvm...



beste Grüße

BenZé

Hellseeker

Der Film rockt :?:  Das sicher nicht.

Ich fand den Film fast unerträglich ... pausenlos irgendwelche wirre Bilder, Sex-Szenen, Splatter ... irgendwann ist doch genug. Zum einmal schauen und zum seine Grenzen testen, ist der Film nicht schlecht. Aber es ist definitiv kein Party- oder Spassfilm.

btw: Das Bild gibt es (habe ich mal gelesen) nirgends besser.

BenZedrin

Zitat von: Hellseeker......pausenlos irgendwelche wirre Bilder, Sex-Szenen, Splatter ....

...... Ich sag  doch , "DER FILM ROCKT" !! :mrgreen:

Allerdings frage ich mich ob der Film wirklich ne deutsche Synchro gebraucht hat ! ?? .. in der ersten halben Stunde wird da garnet gesprochen und auch danach sind Dialoge ehr selte in dem Film ......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020