OFDb

Nen guten Rutsch an alle!

Begonnen von flesh, 31 Dezember 2003, 16:41:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

So, mal nen gutes Neues Jahr an alle hier! Möge das neue bess0r werden als das alte und uns viele neue DVD VÖs bescheren |-)
Und denkt dran, heute Abend net zu viel s0wfen und immer schön trøø und l337 bleiben :respekt:

Hitman

Wünsche dem ganzen Forum auch einen guten Rutsch in die große 2004 und viel Erfolg, Gesundheit und Spaß im neuen Jahr!!!

Man sieht sich im neuen Jahr,


Hitman  8)

Frankie

AUCH VON MIR NE SCHÖNE FEIER HEUT UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR AN ALLE AUS DEM FORUM.

Bessi

Hab's mal auf Wischtisch gesetzt!.

Auch von mir 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! Es darf getrunken werden.
:D
O_O

sick

ich wünsche euch natürlich auch allen einen guten rutsch ins neue jahr! und ganz besonders natürlich meinen trøø & l337 kollegen. :wink:  :mrgreen:  

feiert alle schön und s0wft net zu viel!  :D

mfG

sick :)

deBene

Guten Rutsch auch von mir, auch wenn ich aufgrund meiner Haarfarbe von den |337ern ignoriert werde....

Viel Spass beim feio0Orn :headbang:  und sowft net zuviel, wie sick schon sagte, trinkt lieber mal nen Tee. :mrgreen:

MfG

deBene

DukeNukem69

Guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr :!: Sauft net so viel, BTW ich bin schon gut dabei und das wird mein letzter Post für dieses Jahr. Bis 2004 :headbang:

Katrin

Einen guten Start in das neue Jahr 2004 allen :!:

Katrin

derdon

auch vom mir, guten rutsch und auf ein neues(besseres?)jahr!

Zeromancer

Jo,ich wünsch euch dann auch mal nen super Rutsch und nen verdammt geiles nächstes Jahr  w-) Auf dass es nächstes Jahr viele gute neue DVDs geben wird  :respekt:

quaker

Guten Rutsch auch von mir. Und lasst die Polenböller lieber liegen... :P

Schwarzer Reiter

Auch von mir nen Guten Rutsch ins Jahr 2004 euch allen!!!

...und heute ist Saufen eigentlich schon angebracht!!! Nix mit Tee oder so... :wink:

Urfaust

*anschliess* :D :D Gutn Rutsch, feiert gut, trinkt ned wenn ihr fahrt und @quaker : Sind die Polenteile echt so krass? :D :D

Veritas

Guter-Rutsch-Wünsche sind nicht tr00.






:mrgreen:







Freues neues Jahr euch allen!

Man Behind The Sun

ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag. feier schön und sauf nicht so viel.
In heaven everything is fine.


Dr. Phibes (Buurman)

Yo, guten Rutsch, schönen Geburtstag und was weiß ich.

flesh

Zitat von: Dr. PhibesYo, guten Rutsch, schönen Geburtstag und was weiß ich.

Was hat das mit dem Geburtstag auf sich? Wer hatn? Hab ich was verpasst?  8O

Forums-Yeti

Jo :mrgreen:

Gudn Trö0ö0ö0 und l337-Rutsch an alle
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

McClane

Von mir auch... guckt weiter oben, sucht euch die besten Sprüche aus --> das hätte ich bestimmt auch gesagt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Falk

Rutscht gut ins neue Jahr! :respekt:

scarface83

Guten Rutsch @All!
PS: PROST!!!!!!!

Lucky 13

Okay frohes neues Jahr auch von mir...obwohl die Scheisse von Heute morgen immernoch da ist und nicht über Nacht aus der Welt ist  :mrgreen: Heute vergesst ihr sie im Vollrausch vielleicht und macht euch neue, gute Vorsätze...die ihr allerdings spätestens nach der ersten Januarwoche und dem ersten Suff wieder vergessen habt...in diesem Sinne  :arrow: Haut rein ihr Homos...alles andere ist untroo0o0o und unL337 !  :mrgreen:  :twisted:  :!:  :headbang:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

JohnnyBlaze

Ich schließ mich allen an. Guten Rutsch ins 2K4 (<- 8) )!
Und nicht vergessen, don't drink and bÖll0r!

cyborg_2029

guten rutsch und auf ein neues auch von mir!
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Darky

Okay, auch von mir alles gute und so =)
get drugged  :headbang:  :mrgreen:  :headbang:

Joker

Wünsche ebenfalls allen nen Guten Rutsch, feiert schön!


golgothicon


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jajajajaja. Ihr alten Saufnasen. Guten Rutsch !
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chemievil

Auch von mir nen guten Rutsch !
Brecht euch nix dabei, auf das  niemand
gleich im neuen Jahr in die Klinik muss.

@ Cyrus : Bitte halt dich auch dran  :D

CU Chemievil

Hackfresse

Rutsch0o0o0o0rt gut rein! (wo rein auch immer :mrgreen: )

PS: Scheiß Vodka...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020