OFDb

Was waren eure Sylvester-Erlebnisse?

Begonnen von Zeromancer, 1 Januar 2004, 02:04:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

So,jetzt ist es 1:22 Uhr und somit 2004.Und jetzt natürlich die Frage:Wie habt ihr euch von 2003 verabschiedet(also Sylvester gefeiert).Ich hab wie jedes Jahr mit Freunden und meiner Familie die Zeit bis 0 Uhr vor'm Fernseher und meiner Stereoanlage verbracht,hab dann von 0-1 Uhr Raketen,Böller usw. weggeschossen und jetzt bin ich endlich wieder am PC  :respekt:

mfg

Z3ro

Darky

okay bin zwar bissel blau aber ich erzähl euch wies es abgleuafen ist
eientlich wollten wir in eine gtrosee stadt aber da der zuig erst um 8uhr zurück fährt haben wir es ein lassen..... da haben wir hier gefeiert mit salat und nuddeln und os war nciht dolle pannend das silveste  nuja okay sind bissel rumgezogenb und haben haltr gelacht und paar dume nazis getoffen.. egal ich hoffe ich halte meine voresoprechen die ich mir versprochen habe da idh nen harten charka. habe wuird das schon klappen ich wünsch euch noch was =) und bitter ncih lachen es iszt 2 uhr und ich bin blau danke :)

ddd

20.40: losgefahren um nen kollegen abzuholen
21.20: bei andere kollegen gefahren um zu labern was wir machen
21.45 - 22.30: überlegt wer zuhause bleibt und wer mitfährt
23.00: ankommen an der unikneipe
23.05: mitbekommen dass scheiss mucke läuft inklusive anschliessend draussen stehen
23.45: testrakete gezündet -> flasche fällt um -> rakete auf direktem weg zu meinem auto -> rakete im letzten moment in andere richtung gelegt -> rakete fliegt in gebüsch, explodiert -> gebüsch fängt leicht feuer, konnte es noch mit fuss löschen
00.00: raketen und anderen zeug in die luft jagen
00.30: irgendein pisser hält mir die autotür zu und brabbelt irgendwas -> kurz vor schlägerei
1.00: nachhause fahren


war mal wieder ein tolles silvester :respekt:  :schwul:

Mr. Hankey

Eigentlich wie die letzten Jahre auch!

Gegen 19.00 Uhr habe ich erstmal zusammen mit nem Kumpel sein ganzes Knallzeug und somit sein ganzes Geld verballert!

Gegen 21.00 Uhr gings dann erstmal nach Hause und es wurde ein bisschen gelabert und gegessen.

Gegen 23.30 Uhr ging es dann auf zu unserem üblichen Jahres-Wechsel-Platz am Schloss Albrechtsberg, wo mein Kumpel dann noch ab 00.00 Uhr massig Raketen und Batterien verschossen hat.

Gegen 00.45 Uhr haben wir dann die Sache nochmal mit etwas Alk ausklingen lassen und seit ca. 02.15 Uhr sitze ich nun gemütlich aber müde vor meinem PC!


Das Feuerwerk in Dresden war absolute spitze. Vor allem das von der Stadt bezahlte Feuerwerk war wieder einmal atemberaubend! Aber auch so war, beim wunderbaren Blick über Dresden, teil richtig geniales Lichterspiel am Himmel zu sehen.

Und bis auf ein paar Vollidioten, die unbedingt ihre Raketen waagerecht statt senkrecht abfeuern mussten, lief auch alles reibungslos ab!


Und ich habe nicht einen Cent dazu bezahlt.  :respekt:


P.S. Übrigens auch noch von mir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2004 an alle GF-User!  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Darky

Also ich habe alle Raketen waagerecht abgeschossen =)

sick

halllllllloo  ,

iich wwa  mit m,einrrer freundin mir un mit meinweeen freeunden unte4r w3eg bin strakb also biis mogem ciaao.

ttruo
un l||33t

sick  :)

Darky

Zitat von: sickhalllllllloo  ,

iich wwa  mit m,einrrer freundin mir un mit meinweeen freeunden unte4r w3eg bin strakb also biis mogem ciaao.

ttruo
un l||33t

sick  :)


muahahahahahah ja ich weiss was du meinst ;-)

flesh

Jo, bin auch besoffen... Ich und ein Kumpel ne Flasche Jacky, Jim Bean und Puschkin black sun geleert und stockbesoffen rumgeböllert und preparierte Raketen gelassen... Und fast noch ne 14-Jährige gevögelt :schwul:

DukeNukem69

Bis 13.00 Uhr gearbeitet :(

Von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr mit nem Kumpel Dart gezockt, dabei 3 Flaschen Sekt geköpft.

18.00 Uhr bis 19.00 Uhr bei den Eltern gegessen.

Um 20.00 Uhr mit 2 Kumpels auf ne Party (Musik scheiße, Mädels häßlich),
also haben wir uns auf dem Klo verschanzt und denen den ganzen Wodka weg gesoffen. Um 22.00 Uhr sind wir dann rausgeflogen :twisted:

Bis 23.30 Uhr in die nächste Kneipe, dann wollte ein Kumpel endlich seine ganzen Kracher und Raketen loslassen :headbang:

Gegen 0.30 Uhr endlich wieder zu Hause, noch die restliche Erdbeerbowle gekillt, großer Fehler und die halbe Nacht über der Toilettenschüssel gehangen (Einzelheiten erspar ich euch).

Ca. 4.00 Uhr endlich eingepennt.

8.30 Uhr aufgestanden, 2 Tabletten eingeworfen und immer noch nen Megaschädel :schwul:

Werde jetzt noch versuchen was zu essen und den restlichen Tag im Bett verbringen :schlaf:

Snake Plissken

Tjo, war mit nem Kumpel ab 20 Uhr bei seinem Vater zum Kartenspielen (wir zocken uns ins neue Jahr), ich hab NUR verloren und bezahlt :wall:
Um 12 dann raus, Feuerwerk angucken (selber rumballern ging nicht, weil zwei Hunde da waren, die schon verängstigt genug waren), Sekt schlürfen, dann wieder rein, weiterspielen, gegen halb 5 heute morgen nach Hause gewabert, noch einen Teller von Muddas traditioneller Goulaschsuppe reingepfiffen (Silvester-Goulaschsuppe, die so scharf ist das man hinterher wieder nüchtern ist), gegen halb 6 ins Bett, um 10 wieder raus und hier bin ich.

Ein frohes neues Jahr an euch alle
Snake

Forums-Yeti

Weil keiner da war saß ich seit 20.00 Uhr daheim und hab gesoffen :mrgreen: und Monster Shark geguggt.

Gegen 22.00 hab ich mich entschieden mal in die Rockfabrik zu schaun... auf halben Weg sah ich was von wegen Bayern 3, Pop und Rock und bin dann wieder heim :-)

Gegen 23.45 daheim angekommen... Flasche Choya uffgemacht (Japanischer Plaumenschnaps), viertel geleert... dann war 0.00... schnell zu den Eltern... anstoßen, Sekt... vater lässt Baterien, Böller, Raketen los...

<---- ging derweil bisle durch seine Siedlung und hat ne feine Drecksspur hinterlassen (Selbstverständlich nur Super Böller B)...

Und war auch alles nich mein Geld... Kater und Fun Sponsored by Parents :respekt:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

stipcic

Hallo,

also ich habe mir bis kurz vor 12 einige DVDs reingezogen, dann bin ich bis 0.30 Uhr draussen gewesen & habe mir die Ballerei angeguckt. Danach ging es wieder vor den Fernseher bis 4 Uhr. Bis gerade habe ich geschlafen und jetzt sitze ich wieder vorm rechner  :D .

Urfaust

Wir ham gegessen, gekickert und geböllert :mrgreen: ... lustig war dabei ne Rakete die nicht fortflog und am Boden explodierte LOL? ... sehr imposant anzusehn aus 2 Meter Entfernung :D :D :D So gegen 12h warn dann alle wieder total hackedicht weshalb ich aufm Wagen von nem Kumpel zum Ball fahren musste .... erstmal im Quasi-Halteverbot abgestellt und dann rein und bis 4 Uhr m0yNz Wodka-Martinis gekillt :D Und dann total breit mim Taxi nach Hause :) Wagen steht wohl noch immer im Halteverbot0or :mrgreen:

tomaz

Zitat von: stipcicHallo,

also ich habe mir bis kurz vor 12 einige DVDs reingezogen, dann bin ich bis 0.30 Uhr draussen gewesen & habe mir die Ballerei angeguckt. Danach ging es wieder vor den Fernseher bis 4 Uhr. Bis gerade habe ich geschlafen und jetzt sitze ich wieder vorm rechner  :D .

Sehr gut! Das hät ich auch am liebsten getan.:mrgreen:

Da Sylvester eigentlich nix dolles geplant war, hat ich erst vor Sylvester zu verpennen. Hab ich noch nie gemacht und is bestimmt auch mal witzig, oder so.
Naja, letztendlich bin ich mit dem Moscher zu ner kleinen Party bei meiner Freundin gefahren.
Bisschen geböllert, Arsch abgefroren, den leicht angeheiterten Moscher nach Haus gefahren und ins Bett gegangen.
War irgendwie nich so dolle und letztendlich hatte ich von dem ganzem scheiss Schwefelsmog nur Kopfschmerzen und Übelkeit.
Nächstes Jahr hoffe ich auf ne gemütliche Runde mit Fondue. :)

Liscom

Sex der genau 20 Sekunden vor Neujahr geendet hat.
;) Kein übles Timing.

tåkeferd

Hab mit ein paar Kumpels bei dem Vater von denen in der Arbeit gefeirt! Hatten einen Pauseraum für 10Leute war ganz lustig! Haben gesoffen! Dann sind wir rumgezogen haben meine restlichen Böller weggeballert Irgendwan so gegen 22Uhr bin ich dann in ein Glas vom Kumpel mit der Hand rein! Krasser Blutoverkill! Naja ab in die nächste Disse und von einem Security verbinden lassen! Haben dann weiter gesoffen und um Mitternacht haben wir dann ein paar Raketen und Pyros steigen lassen! Sind irgedwann zwischen 3 und 3.30Uhr schlafen gegangen!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

quaker

Bei Bekannten gewesen. Rumgesesen, gelabert, gegessen und getrunken...das übliche eben. Um 0.00 dann raus innen Garten und alles hochgejagt was da war. Naja und dann wieder rein...weiter getrunken usw. um ca. 5 Uhr war ich dann in der Kiste.

Joker

War ab 20:30Uhr auch beim Bekannten, hatte Sturmfrei, dort mit 6 leuten bis 0:00 diverse alkoholische Getränke vernichtet. Dann ab in den Garten, Feuerwerk am Himmel begutachet und angestoßen. Danach noch ein wenig rumgezogen und schließlich wieder ab ins Haus. Lag dann so gegen 4:30Uhr in der Falle.

Lucky 13

also ich war auf ner Feier, so ab 21 Uhr. Um 0 Uhr dann zugeguckt wie die andern geböllert haben...ich selber hatte nix. Dort war ich dann bis ca. 3 Uhr ! Anschliessend nach Hause gefahren und noch das Ende von Dangerous Minds geguckt...bzw die letzten 30 Min. ! Nach dem Film bin ich eingepennt und um 12 Uhr durch den Wecker wach geworden und gleich gibts erstmal geiles Fressen....glaube ich, hoffe das gibts nich erst heute Abend  :twisted: Muss gleich zu meiner Mom das checken  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DarKson

Zitat von: stipcicHallo,

also ich habe mir bis kurz vor 12 einige DVDs reingezogen, dann bin ich bis 0.30 Uhr draussen gewesen & habe mir die Ballerei angeguckt. Danach ging es wieder vor den Fernseher bis 4 Uhr. Bis gerade habe ich geschlafen und jetzt sitze ich wieder vorm rechner  :D .

So ist der Abend auch bei mir verlaufen.
17.00-0.00 DVD's gekuckt
0.00-1.00   Mit den Eltern Sekt getrunken und mir ihre Jugendsünden        angehört (war äußerst Interresant) :mrgreen:
1.00-1.30 Bekannte und Freunde per ICQ angeschrieben und nen "Frohes Neues" gewünscht
ab 1.30 weiter DVD's gekuckt

PS:Wollte eigentlich Silvester verpennen da ich vom Vortag noch reichlich mitgenommen war.

Hallenbeck

Hallo, und ein frohes Neues!!
Ich bin gestern bei einer Party gewesen. Irgendwie habe ich einen Filmriss und bin immer noch blau...ich weiß nur was von  Pfläumchen, Bier, Jack Daniels diverse Cocktails...nie wieder Alkohol!!!!!! Um 0.00 Uhr hat es geknallt und um ich glaube 5.00 Uhr bin ich mit meiner Freundin von der Party ab nachhause...

Hallenbeck

Captain Oi

Bei einem Kumpel traditionell "The Big Lebowski" in der ultimativen Lang-Fassung (ca. 195 Min.) angeschaut. Dazu einige Biere und White Russians vernichtet.

Captain Oi  :headbang:  :headbang:  :headbang:

MäcFly

Zitat von: Captain OiBei einem Kumpel traditionell "The Big Lebowski" in der ultimativen Lang-Fassung (ca. 195 Min.) angeschaut.

Also DAS musst du mir jetzt genauer erklären. Welche Langfassung bitteschön?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Man Behind The Sun

erst hab ich mit eltern und bekannten raclette gegessen, danach hab ich mir zwei-drei bierchen reingeschrotet, bin in richtung marktplatz gegangen und hab unterwegs noch bei nem kumpel halt gemacht. daraufhin war ich noch bei nem zweiten kumpel, hab mit denen dann etwas rumgeböllert, danach noch mit nem anderen in die kneipe, nochmals ein paar bier getrunken und dann um 2 uhr nach hause. um 8 uhr gings weiter, arbeiten, frühschicht an der tanke.

es gab bessere silvester-feiern...
In heaven everything is fine.


Veritas

Um Mitternacht in die Stadt und Freunde getroffen, danach Feuerwerk angekuckt. Irgendein Spinner hat einen Böller auf eine Passantin geschmissen und das Ding wäre beinahe in den Ausschnitt geflogen - hätte schöne Verletzungen gegeben -> Schwachkopf.

Danach jede Menge Drinks gekillt und durch die Kneipen gezogen. Um 5 heimgegangen, noch eine geöffnete Wodkaflasche gefunden - ausgeleert.

In Tiefschlaf gefallen und um 4 Uhr nachmittags aufgestanden.

Captain Oi

Zitat von: Bewee

Also DAS musst du mir jetzt genauer erklären. Welche Langfassung bitteschön?


Wir schauen uns während des Films die besten und abgefahrensten Szenen zusätzlich noch ein paar Mal bzw. einige Minuten an.  Ein Muss bei diesem Kultfilm! Deshalb läuft der Film dann meistens ca. 1 1/2 Stunden länger.

Captain Oi :headbang:

Schwarzer Reiter

So, bin grad von der Party/ Feier nach Hause gekommen! War gestern ab 20 uhr auf der ersten Party (beide privat), hab mich da ziemlich voll gefressen und gesoffen. Gegen 23 Uhr bin ich dann mitm Fahrrad auf die andere Party gefahren, was in dem Zustand ewig gedauert hat, weil die beiden Feiern genau in den engegengesetzten Stadtteilen stattgefunden haben. Dort dann erstmal bisschen ausgeruht, ab 0 Uhr dann alle raus. Hab auch recht viele Böller abgestaubt, weil da fast alle welche dabei hatten. Danach drinnen so gemässigt weitergetrunken, um 2 Uhr dann noch Four Rooms geguckt. Die meisten sind dann im Laufe der Nacht gegangen, hab selbst aber dort noch mit vier anderen Freunden gepennt, sind dann um ca. 5 Uhr ins Bett - bis 13 Uhr knapp gepennt. Dann bisschen gejamt bei dem noch, Kill Bill nochmal geguckt... und jetzt bin ich endlich zuhause!

Frohes Neues Jahr an Alle!

lopeng

Zitat von: ZeromancerSo,jetzt ist es 1:22 Uhr und somit 2004.Und jetzt natürlich die Frage:Wie habt ihr euch von 2003 verabschiedet(also Sylvester gefeiert).Ich hab wie jedes Jahr mit Freunden und meiner Familie die Zeit bis 0 Uhr vor'm Fernseher und meiner Stereoanlage verbracht,hab dann von 0-1 Uhr Raketen,Böller usw. weggeschossen und jetzt bin ich endlich wieder am PC  :respekt:

mfg

Z3ro

Traurige Geschichte ehrlich! Mein Mitleid hast du!

lopeng
So ist das!

JohnnyBlaze

Gegen 20 Uhr zu Kumpels (sturmfrei), bisschen gesoffen, dann Raclette gemacht. Um 0 Uhr raus und alles was angezündet werden kann, wurde angezündet (Raketen, Böller, Deos, 100-Schuss Dinger etc.). Lief nicht alles glatt, war aber sehr unterhaltsam. Zwischen 2 und 3 Uhr wieder rein. Dann wurde alles was noch an Alkohol zu finden war geleert (Vodka, Smirnoff, Zaranoff, Berentzen saurer Apfel, irgendwas tropisches) und mit zig Packungen Chips vorn Fernseher gehockt und irgendein Scheiß durchgezappt. Irgendwann wurde es langweilig, noch ein bisschen DDR und Zelda-Collection gezockt, dann eingepennt. Gegen 7 Uhr unsanft geweckt und rausgeschmissen. Ab nach hause, erstmal ausgekotzt und anschließemd weitergepennt bis 18 Uhr.
Fazit: Sehr geil! :headbang:  2004 kann kommen.

Zeromancer

Zitat von: lopeng
Zitat von: ZeromancerSo,jetzt ist es 1:22 Uhr und somit 2004.Und jetzt natürlich die Frage:Wie habt ihr euch von 2003 verabschiedet(also Sylvester gefeiert).Ich hab wie jedes Jahr mit Freunden und meiner Familie die Zeit bis 0 Uhr vor'm Fernseher und meiner Stereoanlage verbracht,hab dann von 0-1 Uhr Raketen,Böller usw. weggeschossen und jetzt bin ich endlich wieder am PC  :respekt:

mfg

Z3ro

Traurige Geschichte ehrlich! Mein Mitleid hast du!

lopeng



Naja....an dem Tag war mir eh ziemlich schlecht und auf richtig Partymachen hatte ich eh keinen Bock.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020