OFDb

Infernal Affairs 3

Begonnen von I_need_Money, 3 Januar 2004, 15:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

I_need_Money

Hi !
Hab mir von Infernal Affairs Teil 1+2 besorgt, weil ich die beiden Filme ziemlich genial finde.  :respekt:
Ist Teil 3 schon raus ? Auf ofdb.de steht noch keine Fassung drinne. :(

Mr. Krabbelfisch

Teil 3 läuf in HK im Kino.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

FuManchu

soweit ich weiss wollte man einen tag nach dem kinostart die dvd für einen dollar verkaufen, um raubkopien zu verhindern. und hab ich da was falsch verstanden?

Mr. Krabbelfisch

Öhm ich würd mal sagen ja. Gibt noch keine DVD.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

I_need_Money

Ab wann ist die DVD denn erhältlich ? Dann kann ich mir sie ja bei Charmes oder so bestellen.  :wink:
Ach ja, und ein Deutschland Release ist nicht geplant, oder ?  :-((

Mr. Krabbelfisch

Bis ne DVD kommt wirds noch nen weilchen dauern.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moscher

Zitat von: FuManchusoweit ich weiss wollte man einen tag nach dem kinostart die dvd für einen dollar verkaufen, um raubkopien zu verhindern. und hab ich da was falsch verstanden?

Das habe ich auch gelesen. Es stellt sich aber die Frage, ob es sich dabei nicht um eine Ente gehandelt haben könnte...
Hinzu kommt, dass diese Fassung dann sicher nicht mit der normalen Hong Kong Fassung identisch und darum mit Sicherheit nur mit der Mandarin-Synchro bestückt sein wird.

I_need_Money

Zitat von: HanselelBis ne DVD kommt wirds noch nen weilchen dauern.
Na, das würde ich nicht zu laut sagen.  :holsten:
Infernal Affairs III
Gerade erst im Kino erscheint das letzte Kapitel von Hong Kongs bester Crimasaga schon bald auf DVD.
Release Date:
15. Februar 2004

Quelle: http://www.asianentertainmentunited.net

golgothicon

ist eigentlich auch eine trillogy-box geplant? es gibt ja schon eine doppel vö vom ersten und zweiten, das sollte aber niemenden von einer dreier-box abhalten.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: GRANDMASTERminDist eigentlich auch eine trillogy-box geplant? es gibt ja schon eine doppel vö vom ersten und zweiten, das sollte aber niemenden von einer dreier-box abhalten.

Die Herren Mak und Lau planen nach Beendigung der Trilogie einen gigantischen Film aus "Infernal Affairs I - III" zu schneidern, ein paar entfallene Szenen hinzuzuschnippeln, und daraus ein gigantisches, filmisches Epos zu machen. Ich denke, das kommt dann auch nochmal als Deluxe Collector's Limited Edition RÄR auf uns zu. Ansonsten warte ich nur noch auf die LE von 3, 'ne Box kann gar nicht besser aussehen, als die beiden bisherigen LEs zusammen.

Mr. Krabbelfisch

Ja die LE vom dritten will ich auch, gibts die vom ersten eigentlich noch wo?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

golgothicon

also nur vom ersten, ganz alleine? ich habe nur eine von 1 und 2 zusammen gesehen, war aber ein hammer teil.

und das mit der monumentalfassung finde ich auch großartig. dennoch wäre eine box mit den SEs von 1,2 und 3 wünschenswert.

Sessho

Zitat von: HanselelBis ne DVD kommt wirds noch nen weilchen dauern.

Nein das ist falsch. Seit 31.12.  kann man die offizielle China DVD kaufen, auch hier in Europa (habe sie in Frankreich gekauft). Für die, welche der chinesischen Sprache unkundig sind: Die DVD hat leider keine englischen Untertitel.

Zum Film: Der schwächste von allen dreien, da nützten auch Leon Lai und Andy Lau nichts.

golgothicon

Zitat von: HanselelJa die LE vom dritten will ich auch, gibts die vom ersten eigentlich noch wo?

grade durch zufall gefunden: http://aznfilms.com/product_info.php/products_id/799
keine ahnung, ob der laden was taugt, aber er hat die dvd :mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Das ist die 2 Disc Special Edition, also die normale. Die LE ist das nicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

golgothicon

sorry, dachte das sie limited ist, wenn sie schon special ist...
:oops: hätte vorher die ofdb konsultieren sollen :oops:

touchdown

infernal affairs 1 LE ist definitiv nirgends mehr erhältlich.

kann sein wenn man jemand in korea kennt das es irgendwo noch eine zu kaufen gibt - aber in den div onlineshops habe ich keine entdecken können.

die normale IA 1 SE bzw. mit zwei endings die bekommt man ohne probs - aber die LE - NO WAY.

golgothicon

Zitat von: golgothiconist eigentlich auch eine trillogy-box geplant?

Ja, ist:

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003603339/did-0/code-c/section-videos/

(Vielleicht interesiert das außer mir ja noch jemanden.)

Jayo

habe die IA 3 Limited Edition und bin recht entäuscht, der Ton läuft asynchron ab, also wenn einer den Mund bewegt, kommt die Stimme immer etwa eine halbe Sekunde zu spät, sehr schlecht!  :cry:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Mr. Krabbelfisch

Is bei meiner nicht so.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Jayo

ja? Ich habe das auch schon in einem anderen Forum gelesen, dass Leute dieses Problem mit der LE von IA3 hatten, also es ist auf jeden Fall nicht nur meine davon betroffen!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

DragonBay

Ich habe nur die normale 2-Disc-Version und meine ist auch betroffen. Damit hatte ich aber schon gerechnet, denn dieser Fehler stand doch schwarz auf weiß bzw. gelb im entsprechenden OFDB-Eintrag.
Und dass manche Discs nicht betroffen seien, kann ich ehrlich gesagt kaum glauben.

Watcher

Nach dem heute der 2. Teil in Deutschland rausgekommen ist... weis jemand wann der 3. erscheint???

DukeNukem69

Zitat von: WatcherNach dem heute der 2. Teil in Deutschland rausgekommen ist... weis jemand wann der 3. erscheint???

Im Inside hatte mal jemand per Mail angefragt:


Hallo Herr ***,


vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Lob an unsere Arbeit.

Wir freuen uns, den Fans der asiatischen Filmkunst sehr gute Filme präsentieren zu dürfen.

Über die Veröffentlichung von Infernal Affairs lll stehen wir noch in Verhandlungen und können Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider keine abschließende Auskunft geben. So bleibt die Spannung auf eine ausgefallene Präsentation aller 3 Titel erhalten…….



Viele Grüße aus Stuttgart

i. A. Kirsten Ernst


Also ist erst mal abwarten angesagt :andy:

MD-KrAuSeR

am beschissendsten finde ich es ja, dass erst die leihfassung und dann später die kauffassung kommt. andererseits sind videopremieren wahrscheinlich die einzigen filme, die in der videothek noch laufen dank Kinocopys.

ich habe alle 3 teile als HK-DVDs. muss allerdings sagen, dass die dt. synrcho überaschend gut ist und die qualität der dvds sind für easterntitel auch sehr gut.

wenn die je um die 10€ kosten (irgentwann) kaufe ich mir die auch nochmal auf deutsch. Solche genialen Filme müssen unterstützt werden.

Watcher

Weis jemand jetzt zufälligerweise was von Teil 3 der McOne Veröffentlichung?

Zitatwenn die je um die 10€ kosten (irgentwann) kaufe ich mir die auch nochmal auf deutsch. Solche genialen Filme müssen unterstützt werden.

In unserem Makro Markt liegt der 2. Teil grad tatsächlich aufm' Wühltisch... für 11,99€...

MD-KrAuSeR

Zitat von: WatcherWeis jemand jetzt zufälligerweise was von Teil 3 der McOne Veröffentlichung?


nicht genau. aber die UK-DVDs zu Teil 1 und 2 kamen ca. zeitgleich mit den dt. DVDs und die UK-DVD von Teil 3 ist für den 23.05.05  angekündigt.

Ed Wut

@Duke Nukem69
Nochmal bei MCOne nachfragen?
I'm not even supposed to be here, today!

dj_amadeo

*schieb*

gibt es schon näheres über einen deutschen Release des Films?


Gruß

Watcher

Ich könnt nachmal anrufen, dann bekommt man aber eh immer die Antwort, dass die momentan nicht einmal die Rechte an Teil3 haben (wa sich ziemlich krass finde!) und dass wenn es Neuigkeiten gibt, es umgehend auf der Website stehen wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020