OFDb

Konsolen Flatrate

Begonnen von Wesker, 4 Januar 2004, 02:11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wesker

der Game Cube händler meines vertrauens veröffentlichte grade folgende idee:

geplant ist eine art flatrate für konsolenspieler, was dem gedanken einer online-videothek aber schon sehr nahe kommt.
der registrierte user bekommt für 19,99 im monat ein konsolenspiel nach wahl zugeschickt. wenn er es durchgespielt hat und/oder keine lust mehr darauf, schickt er es zurück (konsten übernimmt der händler) und sucht sich ein neues spiel aus, welches er spielen möchte. das ganze geht dann zeitlich unbegrenzt so weiter. die zeit, die man für das geliehene spiel bekommt, ist ebenfalls unbegrenzt.

das ganze ist hier nachzulesen

da ich weiß, dass es hier mehrere konsolenspieler gibt, hab ich das einfach mal gepostet in der hoffnung, dass eine sinnvolle diskussion entsteht.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

ddd

hum... und wenn ich jetzt das game nach 2 tagen schon durch habe und habe keine lust mehr drauf, könnte ich das dann zurück schicken und könnte ein andere bekommen oder gilt Pro Monat nur ein game?
Wenn es pro Monat nur ein game gibt halte ich das nämlich für etwas überteuert, jenachdem was man für game vorlieben hat... Da wäre dann videothek oder game verleih billiger wenn man sich ein game übers WE ausleiht.

Wesker

ne geh ich nicht von aus. ich schätze wirklich, dass du dann ein neues nach 2 tagen bekommst. deswegen ja flatrate.

also wie man der seite entnehmen kann ist das ganze noch in der planung.
das entscheidende ist nachher die umsetzung. potenzial hat das ganze meiner meinung nach. bleibst halt abzuwaten, wie das ganze im detail aussieht.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Player

Ich habe gestern für "Hört sich interessant an, würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen" gestimmt. Man kann, falls es eingeführt wird, theoretisch unlimitiert viele Spiele nacheinander zugeschickt bekommen, je nach Verfügbarkeit und Priorität (Was auch immer das für Prioritäten sein mögen). Hört sich ganz gut an. Behalten darf man die Games letztendlich nicht, aber kann sie ganz in Ruhe durchspielen. Ich bin gespannt, ob's eingeführt wird. Ich kaufe eh regelmäßig meine Spiele bei Marc.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020