OFDb

http://www.film-dimension.de

Begonnen von jhgjh, 5 Januar 2004, 04:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jhgjh

Coole Filmseite, bei der man Filme raten kann oder auch im Forum diskutiert. Aber das beste - und das was es bei der ofdb nicht gibt - : Ein Filmchat :D

sick

wir ham auch ein filmquiz und nen chat.  :holsten:

mfG

sick :)

jhgjh

Mit "raten" meinte ich bewerten *g*
Is halt meine Stammseite und muss ein bißchen Schleichwerbung machen, ist nämlich echt gut dort ;-)

SeThib

Die Seite ist scheiße, da bestehen die meisten Beiträge doch sowieso nur von Winkeladvokat und seine Freundin Darth ist behindert.

Dr.Doom(Horror)

tolle Aussage: SeThib  :wallbash:

Die Seite scheint schon nicht mehr Aktiv zu sein, ausser einer "nichts sagenden" Hauptseite.  :question:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020