OFDb

Medal of Honor - Breakthrough - AAAAH!

Begonnen von Graf Zahl, 6 Januar 2004, 11:52:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Mann ich krieg das kalte Kotzen... :evil:

Hat das Spiel schon wer von Euch gezockt? Sitze grad da fest, wo ich die Tanks mit den Mörsern plätten muß. Aber SCHEISSEGAL wie ich ziele und schieße, die fahren einfach weiter und ich erfülle das Missionsziel nicht... Dreckspanzermistgesichterkrampengesocks *indentischbeiß*  :wall:  :motz:

Wie schafft man das??? Hab schomma gegoogelt, aber nix hilfreiches gefunden. :cry:

Der Graf...
...kotzend  w-)

Kingpin

Da hab ich auch gekotzt - und dann einfach gecheatet (die einfach mit'm Panzerschreck erledigt) - hat 1A funktioniert ... mit den Granatwerfern klappt das einfach nie schnell genug, da wenn man an der einen Seite den letzten Panzer gerade gestoppt hat, bevor er ins Haus fährt, an der anderen Seite gleich mehrere ankommen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Graf Zahl

Zitat von: KingpinDa hab ich auch gekotzt - und dann einfach gecheatet (die einfach mit'm Panzerschreck erledigt) - hat 1A funktioniert ... mit den Granatwerfern klappt das einfach nie schnell genug, da wenn man an der einen Seite den letzten Panzer gerade gestoppt hat, bevor er ins Haus fährt, an der anderen Seite gleich mehrere ankommen.


*g* - das mit den Panzerschrecks hab ich mir auch schon überlegt... aber die Scheißteile brauchen eeeeewigst zum nachladen  :schwul:  Da hatte ichs erst nich mit gepackt. Werds dann glaub ich nochma versuchen *seufz* - obwohl das ja eigentlich auch anders gehen muß...
Danke dir aber - bin ich wenigstens nicht der Einzige mit diesem Problem  w-)

Gruß,
der Graf...
...allein unter Menschen  :headbang:

Kingpin

ZitatDanke dir aber - bin ich wenigstens nicht der Einzige mit diesem Problem w-)
Naja, ich hab's hinter mir w-) MOHAAB hatte sich schneller durch, als MOHAAS :respekt: aber cooles Add-On isses allemal :!:
Nun ist CoD dran - kommt auch gut w-)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Graf Zahl

Zitat von: Kingpin
ZitatDanke dir aber - bin ich wenigstens nicht der Einzige mit diesem Problem w-)
Naja, ich hab's hinter mir w-) MOHAAB hatte sich schneller durch, als MOHAAS :respekt: aber cooles Add-On isses allemal :!:
Nun ist CoD dran - kommt auch gut w-)

Spearhead hab ich abgebrochen... so eine alte Scheiße! Frust pur das Teil.  :motz:
Aber CoD rult!!! Is leider nur verdammt kurz  :cry:

Viel Freude damit! :respekt:


Der Graf....
...daddelnd

DarKson

Da kann ich nur sagen Übung macht den Meister! An der Mission habe ich mir drei Tage lang die Zähne ausgebissen. Aber dann hatte ich den Dreh raus.
Also CoD hatt mir persöhnlich nicht wirklich gefallen. Hatte es auf dem mittlern Schwierigkeitsgrad in einer Nacht (ca. 7 Stunden) durchgespielt. Auch die grafisch hat es mir nicht zugesagt.

Kingpin

ZitatHatte es auf dem mittlern Schwierigkeitsgrad in einer Nacht (ca. 7 Stunden) durchgespielt.
Wer spielt sowas auf mittlerem Schwierigkeitsgrad!? Außer "Veteran" gibt's nix akzeptables! Außerdem was ist bei 4 (!) Schwierigkeitsgraden der Mittlere? ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

ElMariachi

So ist es. Übung macht den Meister. Einfach immer wieder spielen und sich den Ablauf einprägen (wann und wo panzer kommen) und vor allem OFT speichern!
Auch wenn Frust da ist!

Irgendwann klappts.  :wink:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Graf Zahl

So bin jetzt durch die "Tank-Assault-Mission" - frage mich ernsthaft, wie man das denn wohl mit den Pipi-Mö(r)se(r)n schaffen soll??? Selbst mit den Panzerschrecks war's noch knapp, weil die ja auf Entfernung doch eher bescheiden scheiß...äh schießen!

Dann mal weiter im Text ;o))

el_espiritu

Zitat von: DarKsonAuch die grafisch hat es mir nicht zugesagt.
8O
Wie bitte? Die Grafik ist allererste Sahne, da können momentan nur wenige Spiele mithalten..... :motz:

Kingpin

Ist halt "nur" die aufgeblasene Q3-Engine - aber für das Alter, sieht sie immernoch genial aus ... :respekt:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Graf Zahl

Zitat von: KingpinIst halt "nur" die aufgeblasene Q3-Engine - aber für das Alter, sieht sie immernoch genial aus ... :respekt:

*unterschreib*  :headbang:

flesh

Zitat von: Graf ZahlSo bin jetzt durch die "Tank-Assault-Mission" - frage mich ernsthaft, wie man das denn wohl mit den Pipi-Mö(r)se(r)n schaffen soll??? Selbst mit den Panzerschrecks war's noch knapp, weil die ja auf Entfernung doch eher bescheiden scheiß...äh schießen!

Dann mal weiter im Text ;o))

Habs ohne Cheats geschafft, aber war damals auch recht gefrustet. War doch die Mission gegen die Italiener, ne? Da wären zwischen den beiden Mörsern in einer Kiste ein paar Panzerschrecks gelegen, die haben mir die Haut gerettet. Draufmörsern auf die Panzer, wenn sie auf halber Entfernung platt sind, isses gut und wenn net, Panzerschreck raus und weg damit. Hab die Kiste aber selber auch erst net gesehen, erst nach dem 50. Quickload oder so. Ach ja, es wird noch schwerer, die letzte Mission ist wegen des vorherrschenden Munitionsengpasses auch recht happrig. Nichts desto trotz aber ein geiles Game, vor allem, wenn man die EV davon sein Eigen nennt  w-)

Kingpin

Zitatvor allem, wenn man die EV davon sein Eigen nennt w-)
Muß hier etwa jemand mit der deutschen Version spielen!? :holsten:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

flesh

Zitat von: Kingpin
Zitatvor allem, wenn man die EV davon sein Eigen nennt w-)
Muß hier etwa jemand mit der deutschen Version spielen!? :holsten:

Ich net, so WW2 Zeugs ist in der EV/US Pflicht. Auch wenns bei Silent Storm auch da keine Symbolik gab...  :|

EvilErnie

9 Oktober 2007, 14:39:37 #15 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2007, 17:18:10 von EvilErnie
Wollte keinen neuneThread aufmachen!


Bin am Pacific Assault Spiel und komme nicht weiter!
Und zwar hänge ich da, wo man Willy auf der Insel retten muss, dann ins Boot packt und ichtung Schiff fährt. Von oben wird man von 2 Flugzeugen angegriffen! Ein Kamerad drückt mir nen dickes MG in die Hand, ich hab 100% Leben, aber schaff es einfach nicht! Wie krieg ich die 2 Pisser vom Himmel runter?

edit

hab das doch geschafft, und häng jetzt übelst aufm Hendersons Airfield!

MMuss mit ner Flagg Japs Flieger vernichten, 3 Hangars retten°! Mann ist das schwer. Wie soll man das schaffen? Ich hol soviel runter und trotzdem erwischen die mich jedesmal°!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Neues Prob, aber anscheinend spielte das keiner hier!

Ich hab nen japanischen Zerstörer und Träger zerstört, soll meinem Team zu meinem Träger hinterher. Die fliegen aber sehr schnell vorraus und ich komm kaum hinterher. Dann bricht das Spiel ab, ich bin tot! Was soll das?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klugscheisser

Anscheinend nicht, aber vielleicht hilft ja das hier:

Walkthrough

EvilErnie

Danke, aber da steht genau das Ding drinne. Man soll nicht vom Kurs abkommen und dem Team folgen, nur das mach ich ja, und trotzdem ABBRUCH!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klugscheisser

Vielleicht gibt's ja nen Turbo oder so etwas in der Art?
Keine Ahnung, evtl. selbst noch ein bisschen googeln. Ich kenn' das Spiel nicht.

EvilErnie

Neee nix Turbo, aber irgendwie muss es ja gehen. Weiss nur noch nicht wie, und bin sehr sehr ungeduldig bei Spielen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

So endlich durch das Game! Ging dann doch noch alles klar. Werd jetzt wieder zu Call of Duty greifen, Teil 2, macht irgendwie mehr Fun als MoH!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020