OFDb

Fastlane

Begonnen von Hunter, 6 Januar 2004, 18:18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunter

Wie jetzt?
Ist die Serie in den USA nach diesem abrupten Ende abgesetzt worden, oder haben wir das Vox zu verdanken?

scat

Nö, nach Staffel 1 war schluß. Schöner Mist, was?!   :(

Hunter

:-((
Gibts schon Infos ob/wann eine DVD VÖ ansteht?

Andy (B.I.A.)

Hallo,

wie Scat schon sagte,nach der 1.Staffel ist Schluß.

Den Produzenten ist die Serie zu teuer geworden. 1 Mio Dollar pro Folge.

Eine DVD Box wird wohl nie geben. Die Fans würden ja sofort nach einer 2. Box jammern. Und die wirds leider auch nie geben.

Gruß
Andy

Mr. Krabbelfisch

Die Serie ist zu Ende? Scheiße die hat gerockt und wenn die net auf DVD kommt muss ich die wohl saugen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

psychopaul

Zitat von: AndyEine DVD Box wird wohl nie geben. Die Fans würden ja sofort nach einer 2. Box jammern. Und die wirds leider auch nie geben.

Gruß
Andy

8O
Also,die Argumentation versteh ich net ganz. :???:
Wenn jeder weiß,daß es nur eine Staffel gab,wieso sollte dann irgendwer nach einer 2.Staffel verlangen,die nie gedreht wurde?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

outsiders

ich hab mla gelesen dass es irgendwo ne Petitions Website gibt. Gerüchten zu folge soll das ganze dafür gesorgt haben dass das Thema nicht 100%-tig vom tisch ist.

Wünschenswert wäre es ja. und wenn nicht, dann sollen die die Rechte eben verkaufen damit ein anderer Sender ne 2. Staffel machen kann.

Zeromancer

Von der Fastlane-Box gibts nix neues oder? Ich schau die Serie erst seit kurzem,aber ich wäre auch sehr froh über ne Box.In Sachen Zeitlupe,coole Optik,usw. kenn ich keine bessere Actionserie ;)

Andy (B.I.A.)

Zitat von: ZeromancerVon der Fastlane-Box gibts nix neues oder? Ich schau die Serie erst seit kurzem,aber ich wäre auch sehr froh über ne Box.In Sachen Zeitlupe,coole Optik,usw. kenn ich keine bessere Actionserie ;)

Nope. ES WIRD KEINE BOX GEBEN. Siehe Postings von ANFANG JANUAR!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Andy (B.I.A.)

OMG!

Das ich das noch erleben darf. schnell den Herzschrittmacher runterdreh

Gruß
Andy

Mr. Krabbelfisch

Release July 1st

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Ich tue meiner Freude auch gerne ein zweites mal kund. Vielen Dank für den Hinweis - die Box ist gekauft.

Old Movie Guy

Ganz nette Gurkenserie... immer noch besser als son Schund wie Ghost Whisperer, da fragt man sich wie so eine Serie immer noch läuft und Fastlane, Nowhere Man etc. abgesetzt wurden...

Mr. Krabbelfisch

Fastlane wurde abgesetzt weil die Kosten für die Serie extrem hoch waren.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Release wurde um eine Woche auf den 8 Juli verschoben.

Extras:

    * Fastlane: Road Kill – Unaired and Extended Scenes from the Original Pilot
    * Hot Stuff: Inside the Candy Store – Evolution of a Series
    * Stunning Rides – Muscle Machines and Kit Cars
    * Smoking Stars – The Cast
    * Sizzling Action: Stunts and Chases
    * Fastlane: Junk Yard – Outtakes and Bloopers
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Hole den Thread mal vor...

Habe vor, mir die Box der Serie zu kaufen. Jetzt lese ich bei Amazon.com, die Musik wäre verändert worden. Stimmt das oder ist das typisches Amazongelaber? Ich muss dazu sagen, dass ich die Serie bisher nicht kenne also würde das ganze bei mir noch nicht mal so ins Gewicht fallen.

Shane Schofield

Hab die DVD Box zwar noch nicht gesehen, aber das steht auch auf der Box selbst drauf. Waren damals coole
Songs bei, aber das ist so lange her das ich es vermutlich nicht mal mehr mitbekommen würde das was geändert wurde...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

quaker

Ok, danke. Dann werd ich die jetzt bald mal bestellen, will die Serie endlich mal sehen. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020