Erotikfilm/-thriller Sat.1 Nachtprogramm 90er Jahre

Begonnen von Totte83, 24 Januar 2023, 18:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Totte83

Moin,
ich suche einen Film den ich in (zu) jungen Jahren mal am Wochenende im Nachtprogramm von
Sat.1 gesehen habe. Dürfte so Mitte der 90er Jahre gewesen sein und das Genre Erotikfilm oder Erotikthriller,
viel zu sehen gab es glaube ich jedenfalls nicht.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, das ein junges Paar von einem
älteren Mann gejagt wurde. Dieser trug wahrscheinlich einen weißen Anzug,
der Film spielte hauptsächlich an tropischen Stränden und ähnlichen Orten.
Meine mich noch erinnern zu können das am Ende ein Haus gebrannt hat.
Sind nicht wirklich viele Infos, aber vielleicht kann damit ja jemand was anfangen.
Danke  :winken:

JasonXtreme

GANZ weit hergeholt, aber was das vielleicht ne Folge von TROPICAL HEAT? Ich meine mich zu erinnern, dass es da eine recht düstere Folge gab in der ein Serienkiller Pärchen in leerstehenden Häusern killte, und der am Ende in nem haus verbrannte - tropische Kulisse gabs da ebenso logischerweise...
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

kyokujitsuki

If in doubt, flat out - Colin McRae

Totte83

Danke erstmal für die Antworten,
es war aber definitiv ein Spielfilm und Laura Gemser war nicht dabei, die Frau in dem Film war blond oder hatte zumindest einen helleren Typ. Produktionszeitraum könnten aber gut die 70er oder frühen 80er sein. Kann auch gut sein dass das Paar gejagt wurde, weil die Frau Tochter, Ehefrau oder Sklavin des älteren Mannes war und mit dem jüngeren Mann durchgebrannt ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020