OFDb

Links

Begonnen von peacekeepa, 7 Januar 2004, 22:47:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peacekeepa

ICh brauche unbedingt einen oder mehrere Links, wo asiatische Filme vorgestellt und bewertet werden. Die Martin Beck Bewertungen bei Adrenafilm sind größtenteils Müll, zumindestens was Action und Horror angeht. . Und bei den anderen Anbietern gibts nun mal keine Inhaltsangabe. Ich will mir aber keine Filme mehr auf blauen Dunst kaufen und mich nachher über rausgeschmissenes Geld ärgern.
Übrigends: Kann jemand was über Mei Ah Veröffentlichungen sagen. Bei eastwestdvds werden Akira Kurosawa DVD's günstig(er) angeboten, für Schrott gebe ich aber kein Geld aus. Ach ja. Wo gibts denn CRITERION DVD's ( Sorry, kenn ich nicht ), sollen ja ziemlich gut sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Cyman


Anime-BlackWolf

Zitat von: peacekeepaBei eastwestdvds werden Akira Kurosawa DVD's günstig(er) angeboten, für Schrott gebe ich aber kein Geld aus. Ach ja. Wo gibts denn CRITERION DVD's ( Sorry, kenn ich nicht ), sollen ja ziemlich gut sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gibt keine Criterion Asien DVDs. Hat Citerion selber mal zugegeben, stand auch hier in einem Thread. Das müssten leider Bootlegs sein.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Anime-BlackWolf
Gibt keine Criterion Asien DVDs. Hat Citerion selber mal zugegeben, stand auch hier in einem Thread. Das müssten leider Bootlegs sein.

Criterion Asien DVDs? Nun ja, die Kurosawa-Werke "Rashomon", "Sanjuro", "Seven Samurai", "Yojimbo", "Hidden Fortress", "High and Low", "Ikiru", "Red Beard" und "Throne of Blood" sind allesamt als RC1-DVDs von Criterion releast worden.

Zeiram

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/listmania/list-browse/-/12B1KCL8CVKXD/104-9393560-1908735

Neben diesen japanischen Filmen gibt's auch n paar HK Filme, die OOP Killer und Hardboiled fallen mir jetzt grad noch ein und In the Mood for Love...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: Anime-BlackWolf
Gibt keine Criterion Asien DVDs. Hat Citerion selber mal zugegeben, stand auch hier in einem Thread. Das müssten leider Bootlegs sein.

Criterion Asien DVDs? Nun ja, die Kurosawa-Werke "Rashomon", "Sanjuro", "Seven Samurai", "Yojimbo", "Hidden Fortress", "High and Low", "Ikiru", "Red Beard" und "Throne of Blood" sind allesamt als RC1-DVDs von Criterion releast worden.

Hast mich missverstanden. Die US DVDs sind ok. Kein Thema. Es gibt aber wohl keine ASIENVERSIONEN von diesen Titeln, mit DTS, chinesischen UTs oder anderen Sachen. Gerade DA gibt es wohl laut Inside extrem viele Bootlegs, wo man aufs Maul fallen kann.

Rebell

Also einige Criterion Kuroswas gibts bei www.cd-wow.net
Ich hab In The Mood For Love und Seven Samurai, beide spitze :) :respekt:

Conqueror

@ peacekeepa
Ganz uneigennützig: //www.asiancineweb.de :!:

baibai
ANDI

Blaubart

Also wenn du nach Filmkritiken von asiatischen Filmen suchst kann ich dir nur http://molodezhnaja.ch/asian.htm empfehlen. Molodezhnaja ist eine Filmdatenbank, die sich vor allem auf asiatische Filme spezialisiert hat:

diese Seite ist einfach phänomenal w-)  hier findest du reviews von: japanischem kino, bollywood, koreanische Filme, chinesisches kino/Honkong, anime...

Ausserdem gibts noch ein Criterion Special mit  Bewertung von 230 Dvds (z.B der alten Kurosawa-Klassiker)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020