OFDb

Return.

Begonnen von muellke, 8 Januar 2004, 18:05:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muellke

Für den 24.2.hat ja MGM eine deutsche DVD von Return of the living dead ,unter dem alten Titel Verdammt die Zombies kommen,angekündigt.
Weiss da Jemand ob die dann cut  :motz: oder uncut :lol: sein wird?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

quaker

Ist bekannt. Und die Zauberkugel spuckt noch nix aus...aber die Suchfunktion.
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=24069&highlight=

muellke

Soweit war ich auch schon!
Dachte das Jemand vielleicht schon irgendwas genaueres weiss.
Naja,ich sollte das Denken doch den Pferden überlassen!
Das hat man mir ja schon damals bei der Bundeswehr gesagt! :lol:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

AshleyWilliams

Die DVD wird 100% identisch (ausser Cover) sein mit der neuen französischen DVD. Dort ist deutscher Ton drauf. Nur was ich nicht kapier ist: Bei einem Film wie Army of Darkness macht MGM eine neue Synchro bei einigen Szenen OBWOHL es diese schon auf Deutsch gab, aber bei der "Return Frankreich DVD" sind die fehlenden Szenen deutsch untertitel so fern etwas gesprochen wird. Aber einige wird das wohl freuen. Naja vielleicht (aber ich glaubs kaum) wirds bei der deutschen ja anders sein. Aber über den alten dt. TItel freu ich mich schonmal sehr!

muellke

Na also!
Es geht doch!

Danke Ash! :respekt:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020