OFDb

CD Profiler?

Begonnen von Pinhead_X, 10 Januar 2004, 15:24:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

hmm also über die Suche hab eich jetzt nichts gefunden. Es darum, ich suche ein Tool womit ich eine CD Sammlung anlegen kann. Ähnlich wie mit dem DVD Profiler. Kennt jemand von euch ein geeignetes Programm??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik


Pinhead_X

hmm danke guck ich mir mal an. Schade das es auf nur 30 Datensätze beschränkt ist....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Freddy Voorhees

Link funzt bei mir ned  :-(( Wie heisst es denn?

Herr Kömmlich

Zitat von: Freddy VoorheesLink funzt bei mir ned  :-(( Wie heisst es denn?

Musik Wizard! Link geht bei mir zur Zeit auch nicht :|

Versuche es mal hier

Allerdings muß man die Audio-CD ins Lanfwerk einlegen damit die CD-Daten über das Internet vom CDDB-Server heruntergeladen werden können! Oder kennt jemand ein Programm bei dem man auch nur den EAN-Code eintippen muß?

LJSilver

Ich hab was gailes gefunden. So ne Art "Omni"-Profiler. Da kann man CD/DVD/Game-Sammlungen anlegen! Deutsche CDs sind noch nicht so viele drin (Nix von den Ärzten z.B., aber In Extremo ist etwas drin.).

www.guzzlefish.com

Hier mal meine CD-Sammlung als Beispiel. Wie gesagt, viele deutsche Sachen fehlen halt.

http://www.guzzlefish.com/collection.php?username=ljsilver&mediatype=C

DukeNukem69

Bin zwar dort nicht registriert, aber ein Freund benutzt den und er meint, der ist nicht schlecht  :respekt:


http://www.cd-tracker.com

Nietnagel

Zitat von: LJSilverHier mal meine CD-Sammlung als Beispiel.

http://www.guzzlefish.com/collection.php?username=ljsilver&mediatype=C
Ganz großer Fehler...

LJSilver

Zitat von: Nietnagel
Zitat von: LJSilverHier mal meine CD-Sammlung als Beispiel.

http://www.guzzlefish.com/collection.php?username=ljsilver&mediatype=C
Ganz großer Fehler...

Wieso? Ist mein Geschmack so schlecht?   :mrgreen:

predator

Ich bin neulich hier im Forum durch einen Link, den jemand in seiner Signatur hat(te), auf eine derartige Seite gestoßen und suche sie jetzt, kann die Seite aber nicht mehr finden. Wer kann helfen? :00000109:

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

predator

Oh ja, ich glaub das war's, danke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020