OFDb

vice city für PS2

Begonnen von Man Behind The Sun, 10 Januar 2004, 17:00:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

da die ganzen GTA vice city threads etwas veraltet sind, will ich die frage jetzt nochmal ganz konkret stellen, weil ich bei dem thema komplett die übersicht verloren habe: welche version für die PS2 ist jetzt komplett unzensiert, also mit krazZzem splädd0r, bluhd, goäää und allen waffen? das haitianer problem könnt ihr dabei außen vorlassen.

natürlich muss es keine deutsche version sein, es sollte sich allerdings schon um eine PAL version handeln. danke schon mal!
In heaven everything is fine.


derdon

also, die dt. erstauflage mit gelben fsk 16 sticker und bbfc 18 logo auf der cd ist uncut und indiziert.es gab im handel für kurze zeit eine version, die das alte fsk 18 logo hatte, das liegt daran, dass das game vor der indizierung hochgestuft wurde.
die neue version mit blauen fsk 16 sticker ist cut.
alle ausländischen sind uncut.
ich persönlich würde zur engl. ver. greifen, denn die hat auch dt. subs bzw. dt sprache

dreamlandnoize

Und falls Du die Uncut-Version in die Hände bekommst, musst Du Deine PS2 auf Englisch und das Spiel auf Englisch stellen. Sonst ist es genauso cut wie die FSK16.

Nachteil: Untertitel auf Englisch

derdon

soviel ich weiß, kann man das spiel mit komplett engl einstellungen starten, das spiel speichern, und dann die ps2 und das spiel wieder auf dt. stellen, uncut spielstand laden und man kann das game uncut und in dt. spielen

dreamlandnoize

Davon weiß ich nix. Aber naja, wer´s halt mag. Ich stehe eigentlich auch nur auf uncut Sachen, hab auch die "ungeschnittene" GTA VC, hab´s aber trotzdem ohne Blood durchgezockt. Für meinen Geschmack passt das nicht zum Spiel und zum Soundtrack. Wer´s halt mag...

Lieber zu Manhunt greifen so lang das Ding noch in den Videotheken steht oder man es noch kaufen kann.

Das landet auf dem Verbotsindex. Kann mir nicht vorstellen, dass das hier noch lange dauert.

quaker

Zitat von: derdonsoviel ich weiß, kann man das spiel mit komplett engl einstellungen starten, das spiel speichern, und dann die ps2 und das spiel wieder auf dt. stellen, uncut spielstand laden und man kann das game uncut und in dt. spielen
Ja, das ist korrekt. :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020