OFDb

Suche den Film "Am Rande der Nacht"

Begonnen von Chapeau, 14 April 2023, 20:26:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chapeau

Wer kann helfen? Suche den Film am Rande der Nacht.

Am Rande der Nacht
Heimat ist dort, wo man auch abends Moin sagt und zwei Pfund Schlick ein Kilo Watt ergeben.

StS

Die Frage ist, in welcher Form Du ihn suchst.

In Frankreich ist er auf BluRay und DVD erhältlich (bspw. bei Amazon.de oder .fr zu finden).
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chapeau

Danke, ich weiß, aber ich suche die deutsche Fassung dieses Films.
Heimat ist dort, wo man auch abends Moin sagt und zwei Pfund Schlick ein Kilo Watt ergeben.

Karm

Könntest womöglich in der illegalen Szene fündig werden. Dazu wirst Du hier allerdings keine Empfehlungen bekommen. :happy2:  :happy3:

Chapeau

Heimat ist dort, wo man auch abends Moin sagt und zwei Pfund Schlick ein Kilo Watt ergeben.

mali

Was Du versuchen kannst ist beim Zuschauer-Service von arte nach einer Sendekopie zu fragen. Kostet ein paar Euro.

Die Chance ist nicht sehr hoch, weil die Ausstrahlung lange zurückliegt und die Rechte möglicherweise ein kopieren verhindern. Aber fragen kostet ja nichts :-)

Chapeau

Das ist eine gute Idee, die ich mal aufgreife. Danke.
Heimat ist dort, wo man auch abends Moin sagt und zwei Pfund Schlick ein Kilo Watt ergeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020