OFDb

LEVIZIA (neuer FIM von Olaf Ittenbach - waren am Set dabei)

Begonnen von Eric, 20 Juni 2023, 17:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hello again,
eine sehr gute Freundin von mir und ich, waren das letzte Wochenende für drei Tage am Set zu Olaf Ittenbachs neuem Film LEVIZIA und konnten sogar als Statisten einige Rollen übernehmen, wobei es mich doch ziemlich grausam erwischt hat.

Wer interessiert ist, hier ein ne kurze Info inkl. Fotos vom letzten Wochenende:

https://www.facebook.com/bjoernmarcial/posts/pfbid02fdqNZjNjobhLNgEFeTUbqcEgTWS3qG5Di8UgcdhJ2U8tHL9MLyLr5tMYNHGvmiyWl?notif_id=1687193448356234&notif_t=feedback_reaction_generic&ref=notif

War ABSOLUT cool! And more is yet to come!

Dann aber nur noch hier:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100092710474016

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr Creazil

Viel Spaß beim versplattern gehabt?  :mr.green:
Klingt doch sehr cool. Freut mich, dass Ittenbach noch aktiv ist.  :happy2:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Eric

Zitat von: Mr Creazil am 20 Juni 2023, 18:47:35Viel Spaß beim versplattern gehabt?  :mr.green:
Klingt doch sehr cool. Freut mich, dass Ittenbach noch aktiv ist.  :happy2:

EXTREM viel Spass gehabt!
Ich bekam ne Sichel durch Mund und Auge gejagt (davor starb ich noch durch nen Axthieb in die Schulter) und Janina (meine Kollegin) war am Ende regelrecht in Blut gebadet!
Sieht man auch SEHR gut auf dem FB Post von mir.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020