OFDb

Heidi Vogel

Begonnen von flesh, 14 Januar 2004, 22:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Einigen dürfte dieser Name ja vermutlich aus From Dusk till Dawn bekannt sein (der Fernsehbericht, in dem es hiess, dass eine Bankangestellte erschossen wurde.) Nun hab ich grade Pulp Fiction geguckt und seh flüchtig bei den Credits, dass auch eine Heidi Vogel als Post Production Supervisor tätig war. Zurücklaufen lassen, Standbild, tatsächlich! Von daher würde mich nun interessieren, ob ich tatsächlich der Erste war, dem das bisher aufgefallen ist und was es damit auf sich hat. Ich denke nicht, dass das Zufall ist, da der Name ja net gerade alltäglich ist, vor allem net in den Staaten... Weiss irgendwer mehr dazu?

Zeromancer

Habs zwar nicht bemerkt,aber hört sich stark nach einer Anspielung von Tarantino an.Er verknüpft damit praktisch Pulp Fiction mit From Dusk till Dawn.

Z3ro

Masterkiller

Also ich weiss auf jeden Fall dass die gute Frau auch Co-Producer bei Four rooms war und es ist auf jedenfall ein kleiner Gag.

mr. pink

Wenn du mal ein bisschen im I-Net suchst findest du Unmengen an Details mit den QT seine Filme untereinander verknüpft hat.
Von Namen über Zigarettenmarken bis zu Burgern is da alles vertreten.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Snake Plissken

Ich könnte mir auch gut vorstellen das daß Foto von Heidi Vogel, daß bei From Dusk gezeigt wird, ein Privatfoto von ihr ist.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020