OFDb

Braindead Blood Edition Astro

Begonnen von tony.montana, 16 Januar 2004, 19:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tony.montana

Hallo,
wer hat diese DVD auch und kann mir sagen, ob es normal ist, daß es zwischen Min. 04:20 (Szene mit dem Flugzeug) und Min. 06:40 (Szene im Lebensmittelladen) zu einer Verschiebung des oberen Balkens kommt. Der obere Balken ist dann kaum noch zusehen, dafür ist der untere Balken breiter. Ab Spielminute 06:40 ist der obere und untere Balken wieder gleich groß. Für den Film ist ein Widescreen Format von 1,66:1 angegeben. Hadelt es sich hierbei um einen Fehler auf der DVD ?
Vielen Dank für Euere Hilfe !

Arkangel

Hallo,

wow gut Aufgepasst! Habe gerade nochmal nach geschaut und es ist bei mir auch so!

Arkangel

tony.montana

@Arkangel: Danke für Deine Antwort. Wo hast Du die DVD gekauft, wenn ich fragen darf? Habe meine aus Österreich über das Internet bekommen. Scheint wohl ein Produktionsfehler zu sein !?

Hackfresse

Bei mir ist es nicht der Fall.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Arkangel

Habe ich vor Urzeiten auf einer Börse gekauft.

Arkangel

Man Behind The Sun

das dürfte beim abtasten des masters zustande gekommen sein.

btw ist das nicht besonders tragisch, weil der bildausschnitt derselbe bleibt. das, was beim oberen balken wegfällt, kommt zum unteren balken dazu, deswegen gehen keine bildinformationen verloren.

wer dieses problem nicht haben möchte, sollte zu dänischen braindead dvd greifen. englischer ton und wirklich tolles bild, sogar nochmal einen tick besser als das der LP dvd. außerdem ist diese verschiebung der balken dort nicht vorhanden.
In heaven everything is fine.


tony.montana

@Man Behind The Sun:
Hast Du eventuell einen Tipp, wo ich die dänische Version erwerben könnte zu einem humanen Preis ? Danke !

tony.montana

@Hackfresse: Hallo Hast Du die gleiche Fassung von Astro Blood Edition ?
Meine DVD hat die Bestellnr. BE - 003...

Man Behind The Sun

In heaven everything is fine.


Hackfresse

Meine auch. Aber vll bin ich bloß zu blöd, es zu merken...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tony.montana

@Hackfresse: Schau bitte nochmal nach. Zwischen Min. 04:20 und 06:40. Würde mich echt brennend interessieren, ob bei der Produktion der DVD geschlampt wurde...  :respekt:

scat

Mir ist auch schon damals aufgefallen das diese Balken nicht immer stimmen, teilweise wackeln und auch manchmal unterschiedlich groß sind. Hat man wohl nachträglich und recht schlampig draufgelegt.

tony.montana

Ah ja, das sind inhaltliche Mängel, die nicht sein dürfen, wenn man so lange nach diversen Filmen sucht und noch ne ganze Menge an Euros hinblättert...

Man Behind The Sun

Zitat von: tony.montanaAh ja, das sind inhaltliche Mängel, die nicht sein dürfen, wenn man so lange nach diversen Filmen sucht und noch ne ganze Menge an Euros hinblättert...

öhm, den film gibts auf jeder börse, bzw in jedem online shop und kostet etwa 10-15 euro...  :|

übrigens: die firma, von der wir hier reden, ist LP!!!!!!!!!!!! es ist nun mal keine große firma wie paramount oder warner, die sich teure neue abtastungen oder restaurierungen leisten können. die müssen nehmen was kommt!

mal ganz davon abgesehen ist die LP dvd doch nun wirklich nicht schlecht. erstmal fällt dieser fehler so gut wie gar nicht auf, und zweitens ist die quali auch so sehr gut, es gibt kaum bessere LP scheiben.
In heaven everything is fine.


tony.montana

Sorry, aber,wo gibt´s denn die DVD in der uncut Version für 10-15 Euro ? Würde mich mal interessieren. Danke !

Man Behind The Sun

Zitat von: tony.montanaSorry, aber,wo gibt´s denn die DVD in der uncut Version für 10-15 Euro ? Würde mich mal interessieren. Danke !

nein. shops werden nicht genannt.
In heaven everything is fine.


scat

Zitat von: Man Behind The Sun
mal ganz davon abgesehen ist die LP dvd doch nun wirklich nicht schlecht. erstmal fällt dieser fehler so gut wie gar nicht auf, und zweitens ist die quali auch so sehr gut, es gibt kaum bessere LP scheiben.

Mein Reden.

tony.montana


Mr. Hankey

Hab meine DVD damals auch für schlanke 7 Euro ersteigert.

Schau mal in speziellen Internet-Filmauktionshäusern mit ab 18-Abteilungen nach! Da gibts die meistens sehr günstig zu haben!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also wenn sich jemand beschweren kann, dann darf ich das, weil ich damals scheiss viel Geld (= viel zu viel) dafür ausgegeben habe ! Das war damals, als wir dachten Eisessen wäre das. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Mr. HankeySchau mal in speziellen Internet-Filmauktionshäusern mit ab 18-Abteilungen nach! Da gibts die meistens sehr günstig zu haben!

Oder auch nicht - ist ja ein 131er, deswegen hat ihn xjuggler z.B. schon aus dem Sortiment verbannt.
Auf jeden Fall bloß nicht zuviel dafür zahlen. :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Die Blood Edition ist kein 131er.
Es wurde nur die Red Edition kassiert sowei diverse VHS-Fassungen.
Und da jede Fassung einzeln beschlagnahmt werden muss...blablabla...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseDie Blood Edition ist kein 131er.
Es wurde nur die Red Edition kassiert sowei diverse VHS-Fassungen.
Und da jede Fassung einzeln beschlagnahmt werden muss...blablabla...

Uninteressant. XJuggler ist sowas SCHEISSEGAL. Und wir sind hier KEINE TAUSCHBÖRSE bzw. BASAR. Soll jeder selber suchen, ist nun wirklich nicht SO schwer den Titel zu finden...

tony.montana

Leute ruhig bleiben. Ich habe den Titel bereits. Wollte nur einen Preisvergleich machen. Das darf ja wohl noch erlaubt sein...  :o

scat

Ich sag nur "Einkaufsführer" (jetzt geht er ja wieder  :respekt: ).

[EvIlXErNiE]

Ist dieser Fehler bei der Neuen Version von digital world beseitigt ?

Captain_Chaos.ONE

Neue Version von Digital World? Sagt mir nichts...ich hab nur letztens bei den Piraten ne neue DVD gesehn (hat nen sehr geiles schwarzes Cover mit ner Zeichnung...blutende Krankenschwster sitzt gefesselt aufm Stuhl und hat das Zombiebaby im Arm  :twisted: ) und da stand afaik LP  8O  :???:
Auch sah es so aus, als sei es ne art SE/LE im Schuber, also keine popelige Amary.
Aber irgendwie is die da nich mehr drin  :?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Captain_Chaos.ONENeue Version von Digital World? Sagt mir nichts...ich hab nur letztens bei den Piraten ne neue DVD gesehn (hat nen sehr geiles schwarzes Cover mit ner Zeichnung...blutende Krankenschwster sitzt gefesselt aufm Stuhl und hat das Zombiebaby im Arm  :twisted: ) und da stand afaik LP  8O  :???:
Auch sah es so aus, als sei es ne art SE/LE im Schuber, also keine popelige Amary.
Aber irgendwie is die da nich mehr drin  :?

Nix dolles, wieder eine made in Germny LE, die nix wert ist, ein scheiß Cover hat und die übliche dt. Braindead-Fassung drin ist. Komplette Abzocke, mehr ist das nicht.

Captain_Chaos.ONE

Ob das Cover nun scheiße ist oder nicht is ja noch Geschmackssache, aber wenns eh nur wieder die LP Scheibe is kann ma da wohl wirklich drauf scheißen. Schade eigentlich  :?

Nerf

Zitat von: Captain_Chaos.ONEOb das Cover nun scheiße ist oder nicht is ja noch Geschmackssache, aber wenns eh nur wieder die LP Scheibe is kann ma da wohl wirklich drauf scheißen. Schade eigentlich  :?

Die LP Blood Edition ist eine für LP-Verhältnisse sehr hochwertige Scheibe und noch dazu verdammt günstig. Also nicht immer mosern. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020