OFDb

Temporary Internet Files

Begonnen von Zeromancer, 16 Januar 2004, 23:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hi,

ich hab per ICQ ne Addi zu einem wichtigen Boardeintrag bekommen und die Seite geöffnet.Jetzt muss ich dringend nochmal nachschauen dort,weiss die Adresse leider nichtmehr.Der,der sie mir gegeben hat ist offline.Hab seit dem Öffnen noch keinen Neustart gemacht,nen Kumpel meint Windows speichert alle besuchten Adressen in den Temporary Internet Files-Ordner,dort find ich aber nix.Wo speichert Windows die Daten genau?

Z3ro

Ulthar

Zitat von: ZeromancerHi,

ich hab per ICQ ne Addi zu einem wichtigen Boardeintrag bekommen und die Seite geöffnet.Jetzt muss ich dringend nochmal nachschauen dort,weiss die Adresse leider nichtmehr.Der,der sie mir gegeben hat ist offline.Hab seit dem Öffnen noch keinen Neustart gemacht,nen Kumpel meint Windows speichert alle besuchten Adressen in den Temporary Internet Files-Ordner,dort find ich aber nix.Wo speichert Windows die Daten genau?

Z3ro

Hast du schonmal im "Verlauf" bzw. der "history" deines Browsers nachgeschaut?

ElMariachi

Schau doch in der History von ICQ?!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Zeromancer

Im Verlauf ist die Adresse nicht eingetragen und bei der ICQ-History ist irgendwie alles leer.

Z3ro

Re@nimato®

Wenn deine ICQ History bei allen leer ist, dann hast du den Haken nicht gesetzt, daß er die History speichern soll.
Das kanst du zwar jetzt noch nachholen, aber der Link, den dir einer schickte kannst du abhaken.


Da du die Seite aber schon mal geöffnet hast, müsste die im Verlauf von Windows zu finden sein.


Mach die genannte Einstellung in ICQ und lass dir doch den Link nochmal geben, oder kopier in dann aus dem Fenster.Der wird ja wohl irgendwann mal Online kommen.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Zeromancer

jo,danke für die tipps,hat sich jetzt erledigt  :D History hab ich aktiviert nur war die bei dem User komischerweise weg,bei anderen nich.

Z3ro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020