OFDb

IMDB Titel / Originaltitel Übernahme schlägt fehl

Begonnen von Genusstaucher, 31 Juli 2023, 13:17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Genusstaucher

Hallo zusammen :)
Beim Einfügen eines IMDB-Links beim Hinzufügen von Filmen wird bei mir der Titel und der Originaltitel nicht übernommen. Die Felder sind zwar beschriftungsfähig aber grau hinterlegt. Ich wollte ein Bsp. einfügen, bekomme leider nur Fehlermeldungen. Aber vlt. habe ich mich nicht ganz falsch ausgedrückt. Ist Euch so ein Fehler bekannt?

tbengel

Hallo Genusstaucher,

ja kann ich reproduzieren. Die IMDb hat mal wieder Ihre Seite verändert
und dann wird nicht mehr alles gefunden. Ist halt ein ewiges Katz- und
Mausspiel ...

Ich schaue mal, wie komplex die Änderung ist.

Grüße

tbengel

Genusstaucher

Aber nur die Ruhe. In der liegt bekanntlich die Kraft. Und: Danke für Dein Engagement! :respect:

tbengel

Hi Genusstaucher,

glücklicherweise war die Änderung auf der IMDb-Seite nicht allzu kryptisch, so dass wir die Funktionalität nun für Dich (und für alle anderen später) wieder verfügbar gemacht haben.

Dabei fiel auf, dass "Regie" auch nicht mehr funktioniert hat. Dies ist dabei
auch gleich noch mit gefixt worden.

Ich habe Dir eine PN mit der gefixten Version geschickt. Diese kannst
Du ganz normal nutzen, indem Du Deine "EXE" mit dieser Version überschreibst.

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020