OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Time and Tide(schon wieder nur ein kleines Fragezeichen :) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaulTime and Tide(schon wieder nur ein kleines Fragezeichen :) )


Ja

psychopaul

Na wenn du mir schon einen der 20 asiatischen Filme,die ich kenn,vor die Nase hältst... :twisted:

Here we go:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rebell


psychopaul

Nein

ich könnte jetz was dazu sagen,laß es aber im Moment noch :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

flesh

Ja Fudoh dürfte nah dran sein, da es sich hierbei IMHO um Audition handelt.  :respekt:

psychopaul

Zitat von: zombie-flesheaterJa Fudoh dürfte nah dran sein, da es sich hierbei IMHO um Audition handelt.  :respekt:

Bravo!
Sowohl Film,als auch meine Gedanken erraten! :D  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

flesh

Zitat von: psychopaul
Zitat von: zombie-flesheaterJa Fudoh dürfte nah dran sein, da es sich hierbei IMHO um Audition handelt.  :respekt:

Bravo!
Sowohl Film,als auch meine Gedanken erraten! :D  :respekt:

Heheh, obwohls sogar schon ne Zeit lang her ist, seit ich den das letzte Mal geguckt hab.
Muss abgeben, da ich grad irgendwie zu doof zu sein scheine, mit Xenorate nen Screenshot zu machen  :oops:

Blaubart

so, dies ist mein erster versuch ein screenshot hochzuladen, seit mir bitte nicht böse, wenn die Qualität schlecht ist...
wird sich schon noch verbessern... dann viel Spass beim raten!¨

ich war mal so frech und hab einfach übernommen, dass es mal weitergeht :D


DukeNukem69

Zitat von: Blaubartso, dies ist mein erster versuch ein screenshot hochzuladen, seit mir bitte nicht böse, wenn die Qualität schlecht ist...
wird sich schon noch verbessern... dann viel Spass beim raten!¨

ich war mal so frech und hab einfach übernommen, dass es mal weitergeht :D



So ich habe mal etwas verändert an deinen Einstellungen, jetzt sollte man das Bild auch sehen  :wink:

Blaubart

oh danke, bin da noch ziemlicher anfänger :oops:
ps: kannst du mir sagen, wiso's nicht geklappt hat?

DukeNukem69

Zitat von: Blaubartso, dies ist mein erster versuch ein screenshot hochzuladen, seit mir bitte nicht böse, wenn die Qualität schlecht ist...
wird sich schon noch verbessern... dann viel Spass beim raten!¨

ich war mal so frech und hab einfach übernommen, dass es mal weitergeht :D


Wenn du das .orig.jpg wegläßt, dann klappts :respekt:

Am besten immer erst mit der Vorschau probieren, dann siehst du ja, ob was angezeigt wird.

Rebell


Blaubart

Zitat von: RebellIst das Dolls von Kitano?

Nein¨, ist es nicht!!
Wow, ziemlich nahe drann (Kitano ist nicht schlecht... :wink: )

Blaubart

naja, war wohl ein bisschen schwer. Ich post drum nochmal ein pic... jezt isses aber sehr, sehr leicht   :!:     (juhuu, die Qualität isr auch besser geworden :P )




psychopaul

Blind geraten,weil noch net gesehen:

Getting Any

Falls es aus einem mir bekannten Kitano is,werd ich mich für meinen Alzheimer  :ladys:

EDIT:  :oops: ,ich greif schon mal zur Peitsche. :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Venom138

kenn ich irgendwoher, könnte Getting Any sein?!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

HolzCop

is aus Sonatine! Screenshot folgt bald.

Blaubart

Zitat von: HolzCopis aus Sonatine! Screenshot folgt bald.

Bingo!!  w-)

HolzCop

Zitat von: Blaubart
Zitat von: HolzCopis aus Sonatine! Screenshot folgt bald.

Bingo!!  w-)


Ich geb doch ab! Keine Zeit.

DukeNukem69


Cyman

Scheint niemand zu kennen; ich bitte um Hinweise...  :andy:

Cheers, Cyman

stipcic

Hallo,

könnte das "tokyo mafia - battle for shinjuku ( gangsters )" sein ?

DukeNukem69

Zitat von: stipcicHallo,

könnte das "tokyo mafia - battle for shinjuku ( gangsters )" sein ?

Ja, stimmt :respekt:

stipcic

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: stipcicHallo,

könnte das "tokyo mafia - battle for shinjuku ( gangsters )" sein ?

Ja, stimmt :respekt:

Hallo,

endlich habe Ich auch mal was erraten  :D . Ich möchte aber gerne abgeben weil ich das mit den Fotos einfügen nicht hinkriege  :algo: .

Zeiram


Moscher


Zeiram

Zitat von: MoscherVolcano High ?
Nein, daneben. :)

Blaubart

...hmm, könnte das aus einem Film von John Woo sein? Da kommt doch meistens eine Taube vor...

Mr. Krabbelfisch

War nich bei Hero auch was mit ner Taube?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020