OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Stahlfaust

Wenn sonst keiner Lust hat, versuche ich es nochmal; the Blade?

Hedning

Zitat von: Stahlfaust am 15 Mai 2011, 03:10:57Wenn sonst keiner Lust hat

Lust ja, aber keine Ahnung... ich kenne leider nur wenige dieser märchenhaften Eastern-Produktionen.

Chowyunfat2

15 Mai 2011, 11:20:09 #5732 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2011, 11:25:04 von Chowyunfat2
Zitat von: Stahlfaust am 15 Mai 2011, 03:10:57
Wenn sonst keiner Lust hat, versuche ich es nochmal; the Blade?
Na klar :respekt:

Ganz so märchenhaft ist der Film eigentlich nicht, aber mit einer durchweg faszinierenden & düsteren Atmosphäre.

Stahlfaust

16 Mai 2011, 02:18:46 #5733 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2011, 03:10:10 von Stahlfaust
The Blade ist wirklich ein cooler Film, ich mag den auch!

Dann mach ich mal weiter ...



















.
.
.


+

=

Hedning

Stahlfaust, gibt's dich noch? ;)

Ich würde den Film ja gern raten, bis jetzt habe ich aber nur Ken Ogata erkannt. Das hilft mir bislang nicht so richtig weiter.

Stahlfaust

Tut mir leid, ich hätte das hier schon viel früher auflösen sollen. Bei dem Film handelt es sich um Tampopo (aka Tanpopo) mit Tsutomu Yamazaki. Ich seh grad, er und dieser Ken Ogata sehen sich echt ähnlich ^^ Wer will kann jetzt natürlich weiter machen.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Powerman 3?

Tage des Terrors?

Bring mal 'n zweites Bild!

RoboLuster

Hong Kong stimmt schonmal und Genre auch. ;)

[attachment deleted by admin]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

 :arrow:

[attachment deleted by admin]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

:icon_eek: Den hab ich sogar schon mal (in der geschnittenen deutschen Fassung) gesehen: Lady Hunter! :icon_lol:

RoboLuster

 :icon_mrgreen:   Jo   :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel


bl4me


Ong-Bockel


bl4me


Hedning

8 September 2011, 09:18:25 #5748 Letzte Bearbeitung: 9 September 2011, 10:35:22 von Hedning
Hier kommt wohl nichts mehr ...
________________________________












Hedning

9 September 2011, 20:22:40 #5749 Letzte Bearbeitung: 10 September 2011, 11:37:52 von Hedning








2010

RoboLuster

Man, man, man... hier hat wohl echt keiner mehr Böcke. :icon_lol:

Kann leider nicht weiter machen Hedning, bin am umziehen und habe in der neuen Wohnung noch kein Internet (wohne da auch noch gar nicht).

Wird wohl keiner lösen wollen... aber man soll auch nicht den TEUFEL an die Wand malen, oder so.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chowyunfat2

Zitat von: RoboLuster am 15 September 2011, 20:10:33
aber man soll auch nicht den TEUFEL an die Wand malen, oder so.^^
Anhand der Jahresangabe 2010 und dieser im Satz versteckten satanischen Botschaft versuche ich's mal mit "I Saw the Devil"?

Hedning

Zitat von: RoboLuster am 15 September 2011, 20:10:33Kann leider nicht weiter machen Hedning, bin am umziehen und habe in der neuen Wohnung noch kein Internet (wohne da auch noch gar nicht).

Dann aber schnell welches besorgen :exclaim: Viel Glück für den Umzug.

Zitat von: Chowyunfat2 am 15 September 2011, 20:43:16
Zitat von: RoboLuster am 15 September 2011, 20:10:33
aber man soll auch nicht den TEUFEL an die Wand malen, oder so.^^
Anhand der Jahresangabe 2010 und dieser im Satz versteckten satanischen Botschaft versuche ich's mal mit "I Saw the Devil"?
:respekt:

Chowyunfat2

16 September 2011, 19:19:21 #5753 Letzte Bearbeitung: 18 September 2011, 19:25:36 von Chowyunfat2









Der Hauptdarsteller war übrigens schon zu "sehen".

Hedning

Sagt mir bislang leider nichts, spielen auch bekanntere (Haupt-)Darsteller mit?

Sonst evtl. einen Tipp?

Chowyunfat2

Zitat von: Hedning am 21 September 2011, 14:12:53
spielen auch bekanntere (Haupt-)Darsteller mit?
Das kannste laut sagen :icon_mrgreen: Auch 2010, aber nicht Korea.


Hedning

Vielleicht Detektiv Di (bewusst nicht mit ee geschrieben) und das Geheimnis der Phantomflammen?

Chowyunfat2

Zitat von: Hedning am 24 September 2011, 18:35:33
Vielleicht Detektiv Di (bewusst nicht mit ee geschrieben) und das Geheimnis der Phantomflammen?
Beide Länder stimmen, hier noch mal der Hauptdarsteller, sozusagen als Körperteile-Quiz ;)


Ong-Bockel


Chowyunfat2

25 September 2011, 00:17:00 #5759 Letzte Bearbeitung: 25 September 2011, 00:19:21 von Chowyunfat2
Zitat von: Ong-Bockel am 25 September 2011, 00:11:20
The Lost Bladesman :question:
1 Jahr älter, Hauptdarsteller stimmt!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020