OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning


Chowyunfat2


Hedning


Hedning


Hedning


Hedning

4 Oktober 2012, 01:41:59 #6035 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2012, 12:51:43 von Hedning








Japan 1997


Hedning


tiamat


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

tiamat


PierrotLeFou

Zitat von: tiamat am  8 Oktober 2012, 23:06:15
"Imprint" ist korrekt. ;)

Gottseidank keine Bilder von Nadeln unter Fingernägeln... :eek:





"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

Na dann...: Es handelt sich um

"Eingestandene Theorie der Schauspielerin" von Yoshida...


Freie Runde! ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Vielleicht hätte es mit Tips geklappt, aber auch das würde ich nicht beschwören ...

Der nächste ist immerhin bei uns erschienen ;)




Hedning

Tut mir leid, ich war etwas faul in den letzten Tagen ...






Hedning


Hedning

Im Titel kommt der Name einer Stadt vor ...

hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Hedning

3 November 2012, 23:16:32 #6051 Letzte Bearbeitung: 3 November 2012, 23:21:16 von Hedning
Korrekt! Um ein bisschen für Stimmung zu sorgen ....

Seijun Suzuki - Tokyo Drifter

hagakure

3 November 2012, 23:56:23 #6052 Letzte Bearbeitung: 4 November 2012, 15:17:42 von hagakure
Schönes Lied  :respekt:











I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Hedning

Ich rate drauflos: Zatoichi meets Yojimbo?

hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Hedning

Hey, ich bin besser, als ich dachte :icon_mrgreen:

Mal wieder was anime-ßiges:




Klaus Jr.

ach scheiße, die Mädels links kennt man doch, oder?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Hedning

K. A., ob sie in der Serie namentlich bezeichnet sind. Es sind jedenfalls keine Hauptfiguren.




tiamat

7 November 2012, 02:06:27 #6058 Letzte Bearbeitung: 7 November 2012, 02:50:00 von tiamat

かわいいですよね。 :icon_twisted:

Als ich gestern nach den ersten beiden Bildern hier mal kurz reingelinst habe, dachte ich mir bereits: "Des kennst du irgendwoher..."
Nach den Bildern heute (bzw. gestern) war's klar: gesuchter Anime: Puella Magi Madoka Magica :love:

Für mich eine der besten Anime-Serien 2011, iB auch, da hier das bekannte, quietschbunte und stets mit HappyEnd gesegnete "Mahou Shoujo" -Genre eine komplett neue Interpretation erfährt, die man so vermutlich nicht erwartet hätte...

Hedning

 :respekt:

Zitat von: tiamat am  7 November 2012, 02:06:27かわいいですよね。

いいえ。Mir hat das Ding nie so gefallen ... man wusste ja von Anfang an, dass es nichts Gutes im Schilde führt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020