OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

Mir fällt leider gerade nichts dazu ein :icon_confused:

tiamat

Vielleicht hilft Dir (oder jemand anderem) noch ein Tipp weiter:
Ein legendäres, mystisches "Objekt" aus einer sehr bekannten Sage spielt inhaltlich eine wichtige Rolle.

Die letzten Bilder



Hedning

"Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works"?

tiamat

Zitat von: Hedning am 27 November 2012, 00:35:58
"Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works"?
Exakt. Sehr gut! :respekt:

Hedning

27 November 2012, 02:27:33 #6094 Letzte Bearbeitung: 27 November 2012, 20:30:02 von Hedning
Gut, dann geht es hiermit weiter:








Chowyunfat2

Ich gehe zwar von etwas Japanischem aus, aber bei dem Typ auf dem vorletzten Screenshot bilde ich mir eine leichte Ähnlichkeit mit Philip Ko ein!?

Hedning

Ist ein japanischer Film ohne Phillip Ko.








Hedning


Hedning

30 November 2012, 23:04:19 #6098 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2012, 12:05:40 von Hedning
Die Darsteller sollten zum Teil schon bekannt sein ;) Regie führte ein Exploitation-Experte, der 2005 verstorben ist.

Edit: Als letzter Versuch hier noch das Produktionsjahr: 1974

Schalentier

Bin nicht so der Spezi, daher ins Blaue geraten: "The Street Fighter" vielleicht?

Hedning

Der Streetfighter ist es nicht, aber mindestens zwei Darsteller (Mann und Frau) stimmen.

Schalentier

"The Executioner"? - kenne ich allerdings nicht, ist nun einer Recherche aus Neugier geschuldet.  :icon_confused: ;)

Hedning

Jetzt bist du ganz nah dran. :icon_smile:

Schalentier

3 Dezember 2012, 18:33:51 #6103 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2012, 18:44:01 von Schalentier
Dann ist's "The Karate Inferno: The Executioner 2"!  :dodo:

Hedning


Schalentier

4 Dezember 2012, 22:54:44 #6105 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2012, 23:23:21 von Schalentier
Weiter geht's...






Schalentier


Schalentier


Hedning


Schalentier


Schalentier


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Sorry, war das seit Fr. off und bin erst morgen wieder bei meinen Schätzchen. Also bis bitte Dienstag abend warten oder vordrängeln.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chowyunfat2

Fung Ging-Man hab ich schon erkannt, aber noch nicht den Film...

Countach

Die Schlitzaugen mit dem Superschlag

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Countach am 12 Dezember 2012, 00:04:03
Die Schlitzaugen mit dem Superschlag
OK, das ging jetzt aber doch etwas zügiger als erwartet.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Countach


Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020