OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

"Negadon - Das Monster vom Mars"? Ist aber von 2005 ;)

tiamat



Zitat von: Hedning am 31 Juli 2013, 04:17:11
"Negadon - Das Monster vom Mars"? Ist aber von 2005 ;)
Ach komm, die paar Monate dazwischen...^^ Nee, keine Ahnung, wieso ich auf 2006 gekommen bin. :icon_redface: Aber Du konntest es ja trotzdem lösen... "Izanami" auf dem einen Bild erkannt?

Hedning

Zitat von: tiamat am 31 Juli 2013, 04:54:43"Izanami" auf dem einen Bild erkannt?

Ja. Allerdings wäre mir ohne deinen Hinweis natürlich nicht klargeworden, dass das zur Identifikation des Films führen könnte.
____________________________________________





tiamat

"Tokugawa - Women's Prison Torture" wäre eigentlich zu einfach...

Hedning

Ist richtig. Leider war ich etwas faul mit den Screenshots.  :icon_redface:










tiamat


Hedning


tiamat


soisdas



soisdas

Hier wirds jetzt etwas kompliziert für mich, da das asiatische Kino nicht zu meinen Fachgebieten zählt und sich demensprechend nur die üblichen Verdächtigen in meiner Sammlung befinden. Hoffe also, dass der gesuchte Film wenigstens eine kleine Herausforderung für euch ist.  :icon_smile:

Chowyunfat2

"Ring - Das Original"?? Wobei ich auch nur das US-Remake kenne, aber irgendwie erinnert es mich daran.

soisdas


soisdas

Japan, der Regisseur ist auch hierzulande (mindestens mit einem Film) recht bekannt.

Klaus Jr.

Ach verdammt, die Type aus dem oberen Bild kenne ich. Wenn ich mich recht erinnere kehrt der Untot und böse zurück...? Alles aber sehr nebulös...

Nightmare Detective von Tsukamoto?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

soisdas

Der ist es auch nicht. Details zu dem Film kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht mehr nennen, da die Sichtung schon viel zu lange her ist und ich den ehrlich gesagt auch erfolgreich verdrängt habe.  :icon_mrgreen: Hier erstmal der letzte Screen, den ich gemacht habe. Morgen editiere ich einen neuen Schwung in den Post, falls noch nicht gelöst wurde. Und noch zwei Tipps: der Originaltitel ist Englisch und der wahrscheinlich bekannteste Film des Regisseurs genießt unter Gorehounds Kultstatus.

Syncroniza



Syncroniza

16 August 2013, 21:30:33 #6228 Letzte Bearbeitung: 21 August 2013, 17:37:42 von Syncroniza

















tiamat



tiamat

24 August 2013, 00:11:02 #6231 Letzte Bearbeitung: 26 August 2013, 03:22:07 von tiamat
Weiter hiermit:












tiamat

28 August 2013, 01:52:52 #6232 Letzte Bearbeitung: 29 August 2013, 21:37:40 von tiamat







Hedning

Vielleicht ein Sono? Ich kenne die neueren noch nicht :icon_redface: Cold Fish z. B.?

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tiamat







Zitat von: Hedning am 30 August 2013, 08:50:56
Vielleicht ein Sono? Ich kenne die neueren noch nicht :icon_redface: Cold Fish z. B.?
Der Shame-Smiley ist hier durchaus angebracht. :icon_mrgreen: Cold Fish: Nein.

Ansonsten gilt:
Zitat von: RoboLuster am 30 August 2013, 09:09:20
Du bist gaaaanz nahe dran!

Hedning

Dann vielleicht "Guilty of Romance"?

tiamat


Hedning

Dass Problem ist, dass ich Cold Fish, Guilty of Romance und Himizu alle schon vorsorglich als BD gekauft habe, obwohl ich immer noch keine BDs abspielen kann :icon_rolleyes:




tiamat

Zitat von: Hedning am 30 August 2013, 13:37:09
Dass Problem ist, dass ich Cold Fish, Guilty of Romance und Himizu alle schon vorsorglich als BD gekauft habe, obwohl ich immer noch keine BDs abspielen kann :icon_rolleyes:
Woran hängt's denn? Bei GoR hast du dir hoffentlich die Original-Fassung besorgt... Bei der UK Blu-ray Veröffentlichung fehlen bspw. nahezu alle relevanten Szenen mit Miki Mizuno. Die deutsche BR von REM sollte passen.

Neues Rätsel: Noch keine Ahnung, ich warte mal die nächsten Bilder ab... :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020