OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

sex

Zitat von: jab am  3 September 2006, 06:23:22
Mit ein bisschen research  :icon_redface: dürfte es sich wohl um folgenden Film handeln:
Yaju no seishun aka Youth of the Beast aka Jagd auf die Bestie ...

und ich hätte bei dem Anzug wirklich nicht auf 60er getippt ...

jau! korrekt!!  :respekt:




andreas82


jab

Zitat von: andreas82 am  3 September 2006, 21:06:03
"Haze"?

Nein, so gemein einen Kurzfilm zu nehmen bin ich gar nicht.
Die deutsche DVD des gesuchten Films ist sehr billig erhältlich, weshalb der Film hier recht bekannt ist.
Weil ich euch warten lassen habe gibt's jetzt 3 zusammenhängende Screenshots. Vllt. erinnert sich ja jemand an den Beginn des Films:




jab

4 September 2006, 12:43:45 #2227 Letzte Bearbeitung: 4 September 2006, 14:04:30 von jab


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

sex

Zitat von: Ormic am  4 September 2006, 22:08:33
Sieht mir nach nem 3er-Eisen aus ;)

si, senior. sie sind am schlag. 

Ormic

4 September 2006, 22:56:07 #2231 Letzte Bearbeitung: 4 September 2006, 23:01:41 von Ormic
Weil ich leider momentan keine einzige DVD daheim habe, gibt es was leichtes zum Schnellraten:


-.-/../.-../.-..//--/.

Ynnor


Ormic

Zeitlich hart vorbei, regional nicht schlecht...

-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon

5 September 2006, 01:46:51 #2234 Letzte Bearbeitung: 5 September 2006, 02:10:33 von golgothicon
Irgendeine Musashi Verfilmung? Die die überall released wurde? Keinen Bock gerade nach dem amcher zu IMDBen. ;-P



Edit, weil es hier immer so lange dauert mit euch schlafmünzen: SAMURAI von Hiroshi Inagaki.



Und auch gleich:

Ormic

5 September 2006, 02:24:26 #2235 Letzte Bearbeitung: 5 September 2006, 02:26:18 von Ormic
Erster Teil der Trilogie um genau zu sein... (habe ich übrigens vor ca. 3 Jahren hier schonmal raten lassen  :icon_mrgreen:)
Beim nächsten Mal gibst dann wieder was frischeres in schönerer Qualität.

@Queen Bee: Kauf dir doch nicht immer so schrottige DVDs... die 50 asiatischen Titel von Criterion durchzuschauen, geht zu schnell.

-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon


golgothicon


Hard Target


golgothicon




Batty

Angel Hunter? :question: :question: :question:

Hard Target

Leider nicht. Hier ein Bild aus dem teuflischen Showdown.


Batty

 :respekt: Den Film kenn ich nicht. Dachte wirklich, dass vorher wäre Anthony Wong. Da muss jemand anderes helfen. Wer ihn kennt, dürfte es mit dem Bild nicht besonders schwer haben. Wird nicht viel Eastern geben, die im Finale einen Screen wie ein PC-Spiel haben.

Hard Target

Der Regisseur des gesuchten Films lässt in seinen bekannteren Werken eher die Knarren sprechen.


Batty

Der Regisseur könnte John Woo sein. Anhand des Bildes vom Anthony Wong Double würde ich auf "To hell with the devil" tippen.

Hard Target

To hell with the devil ist richtig.

Batty


Hard Target


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020