OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyMata Hari ??

Das Jahr stimmt und die Geschichte ist sehr ähnlich.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyEntehrt
:respekt:

Rufus T. Firefly

5 Januar 2011, 20:57:18 #19234 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2011, 20:59:26 von Rufus T. Firefly









ratz


Rufus T. Firefly


ratz

6 Januar 2011, 23:52:53 #19237 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2011, 08:40:21 von ratz



ratz

7 Januar 2011, 12:43:29 #19238 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2011, 14:26:41 von ratz


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

ratz


Sehr richtig!  :respekt:


Rollo Tomasi

Klasse Film!

Es geht weiter hiermit (die schlechte Qualität bitteich zu entschuldigen, das Bild ist aus dem Netz):



"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

French Connection II?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Och Mensch, da dachte ich, ich hätte ein unverfängliches Bild genommen und dann sowas. Oder anders gesagt:

Du



da könnte ich glatt



:icon_mrgreen:  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

7 Januar 2011, 19:38:55 #19248 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2011, 12:33:31 von Hedning
Hättest du mal das Aschgrau genommen :icon_smile:

Weiter hiermit:



















miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Karm


Discostu


miou-miou

Zitat von: Karm am  9 Januar 2011, 16:09:19
Children of Men ?

:respekt:









Der Film ist eine Goldgrube, was Screenshots angeht.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Karm

Zitat von: miou-miou am 10 Januar 2011, 15:27:00
Der Film ist eine Goldgrube, was Screenshots angeht.

Weil er aus soooo vielen Einzelbildern besteht?  :king:



weiter:


miou-miou

Zitat von: Karm am 10 Januar 2011, 15:54:50
Zitat von: miou-miou am 10 Januar 2011, 15:27:00
Der Film ist eine Goldgrube, was Screenshots angeht.

Weil er aus soooo vielen Einzelbildern besteht?  :king:


Ich meinte damit: Der Kameramann hatte ein gutes Auge für die Bildkomposition. Viele Einstellungen haben etwas Gemäldeartiges.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Karm

10 Januar 2011, 18:13:28 #19257 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2011, 21:38:48 von Karm
Zitat von: miou-miou am 10 Januar 2011, 17:23:15
Ich meinte damit: Der Kameramann hatte ein gutes Auge für die Bildkomposition. Viele Einstellungen haben etwas Gemäldeartiges.
Da hast du recht. Außerdem gibt es reichlich schönes Material, ohne dass ständig bekannte Gesichter durch das Bild huschen.
Ich wollte auch nur ein bißchen herumblödeln. ;) :D



weiter zum aktuellen Rätsel:






ratz


Etwa doch Adams Äpfel?

Karm

Zitat von: ratz am 10 Januar 2011, 23:07:58
Etwa doch Adams Äpfel?




zweifelsohne  :respekt: :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020