OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX


ratz


MMeXX

Kam mir doch gleich bekannt vor. :D

Ich habe leider keine Zeit, etwas Schweres rauszuhauen. Daher dieses:

Hedning

Natürlich "The Haunting" ("Bis das Blut gefriert")

MMeXX

Zitat von: Hedning am 30 Januar 2014, 17:10:35Natürlich

War am schnellsten greifbar, als ich die Bilder im Thread ausgetauscht habe.

Hedning


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning

Älter und anderes Land.

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning


PierrotLeFou

Oder ist das womöglich D'Amatos "Man Eater"?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Mein, miou-miou liegt schon richtig mit der Fulci-Vermutung.




PierrotLeFou

Dann müsste es "Sette note in nero" sein... :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

miou-miou

Zitat von: PierrotLeFou am  2 Februar 2014, 11:57:29
Dann müsste es "Sette note in nero" sein... :D

Stimmt  :idea:

Merkwürdig und schade, dass es hierzulande immer noch keine Veröffentlichung davon gibt.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning

Ja, richtig. Einer der besten Filme Fulcis, finde ich.

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am  2 Februar 2014, 18:43:02
Ja, richtig. Einer der besten Filme Fulcis, finde ich.

Ja, neben "Lizard in a Woman's Skin" und "L'Aldila" - der großen, gelungenen Ausnahme im Spätwerk - ist das auch in meinen Augen einer von Fulcis besten... in der Zeit vor "Woodoo" hat er ohnehin bessere Filme gedreht als später.


Mag miou-miou weitermachen? Ich würde sonst erst heute nacht oder morgen früh dazu kommen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Zitat von: PierrotLeFou am  3 Februar 2014, 10:10:15Ja, neben "Lizard in a Woman's Skin" und "L'Aldila" - der großen, gelungenen Ausnahme im Spätwerk - ist das auch in meinen Augen einer von Fulcis besten...

... und "Una sull'altra" ... :love:

PierrotLeFou

Ja, der ist auch ganz nett... (aber kein Film mehr, den ich unbedingt weiterempfehlen müsste)... :D






"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

"Paura nella città dei morti viventi"?

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am  5 Februar 2014, 15:12:53
"Paura nella città dei morti viventi"?

Land und Genre stimmen... aber der Film ist ein bisschen jünger (fast 10 Jahre) und qualitativ weit unter dem Glockenseil-Zombie anzusiedeln... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Dann vielleicht "Zombi 4 - After Death" von Fragasso?

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am  5 Februar 2014, 16:05:11
Dann vielleicht "Zombi 4 - After Death" von Fragasso?
:respekt:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

6 Februar 2014, 21:44:47 #21623 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2014, 00:10:46 von Hedning











Peter2013

Lolita Davidovich (klasse Frau) + Mitte 80er bis Anfang 90er (Frisuren) = Raising Chain.
John Lithgow hat dann noch letzte Zweifel hinweg gefegt.  :icon_smile:

Hedning



blacklion

Breakfast at Tiffany's - wenn ich mich noch richtig an die Katze erinnere ....

Peter2013

Zitat von: blacklion am  9 Februar 2014, 19:52:40
Breakfast at Tiffany's - wenn ich mich noch richtig an die Katze erinnere ....

Das ging schnell!



:respekt: :respekt: :respekt:

blacklion

13 Februar 2014, 20:09:03 #21629 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2014, 11:57:58 von blacklion
Nun gut:






TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020