OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


blacklion

Zitat von: Rufus T. Firefly am 15 Februar 2014, 16:07:07
Klansman ?



Oder auch VERFLUCHT SIND SIE ALLE  :respekt: :respekt: :respekt:

Rufus T. Firefly


PierrotLeFou

Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

16 Februar 2014, 16:02:02 #21634 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2014, 16:33:21 von Rufus T. Firefly
Zitat von: PierrotLeFou am 16 Februar 2014, 14:34:35
Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen





smoking   :respekt:

Hedning

Werden in dem Film eigentlich auch die "Drei Mütter" (vgl. Argento) erwähnt? Soweit ich weiß, stammen die aus dem titelgebenden Werk.

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ratz


Sieht sowjetisch aus...

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ratz

19 Februar 2014, 11:15:48 #21640 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2014, 11:28:43 von ratz

Sieht ja toll aus  :icon_eek: - Ruslan und Ljudmila?

Edit: Noch zu Deinem DVD-Eintrag: Wenn Du Ruscico kaufst, sieh zu, daß Du die PAL-Versionen erwischst, denn die NTSC-Discs sind immer Konvertierungen von PAL (und nicht etwa "echtes" NTSC mit z.B. korrekter Laufzeit/Tonhöhe) und daher von schlechterer Qualität.

PierrotLeFou

Ah, gut zu wissen, allerdings bestelle ich die meistens und habe sie dann vorher nicht in der Hand... und Pal/NTSC-, Format- & Sprachangaben entsprechen gerade bei diesen RUSCICO-DVDs hin und wieder nicht den Angaben... (Habe deine Ergänzung mal im Fassungseintrag hinzugefügt...)
Ruslan und Ludmilla stimmt! :respekt: Hier noch die letzten Bilder, die ich gemacht habe...:







"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ratz

22 Februar 2014, 01:11:03 #21642 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2014, 19:29:00 von ratz




ratz

23 Februar 2014, 22:38:42 #21643 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2014, 23:53:25 von ratz




ratz

25 Februar 2014, 20:12:09 #21644 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2014, 14:54:27 von ratz
Vielleicht hilft ne Tasse Kaffe?



Der Herr nochmal:

Rufus T. Firefly


ratz


:respekt: (geschaut hab ich ihn aber noch nicht  :icon_mrgreen:)

Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


ratz


Ah, mit Lando hab ich eine Chance: Lady Sings the Blues?

Rufus T. Firefly


ratz


ratz


ratz


PierrotLeFou

Eine dt. Literaturverfilmung aus den 70ern?



(Irgendwie kommt mir die hübsche Dame mit den kurzen, lockigen Haaren bekannt vor... aber ich komme beim besten Willen nicht drauf, wer es ist... :icon_neutral: edit: nicht die Grauhaarige...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ratz


Mit Literatur hats zu tun, ja. Der Typ auf dem letzten Bild hat übrigens erst letztes Jahr den Deutschen Filmpreis gekriegt!

Peter2013

Ich erlöse Dich mal, wenn es sonst niemand möchte.

Zitat von: ratz am 12 März 2014, 23:21:27
Der Typ auf dem letzten Bild hat übrigens erst letztes Jahr den Deutschen Filmpreis gekriegt!

Und er ist nicht der Einzige. Nicht zu vergessen Ulrich Mühe, auch Preisträger und vielen bekannt durch den Oscar-prämierten Film "Das Leben der Anderen". Und falls es jemals in der ehemaligen DDR so etwas wie Sex-Symbole gab: Jenny Gröllmann war eines. Für Jungens meiner Generation eine begehrte Masturbations-Vorlage.

Genug der Vorrede. Das müsste "Hälfte des Lebens" sein.  :icon_smile:


ratz


Na bitte  :respekt: - Für das Gröllmann-Thema war ich noch etwas zu jung, aber hoch gehandelte Aktfotos aus dem "Magazin" (nicht von Frau G., soweit ich weiß) ließen mich immerhin ahnen, wohin der Hase einst laufen würde :icon_mrgreen:

Peter2013

14 März 2014, 07:51:09 #21658 Letzte Bearbeitung: 14 März 2014, 19:01:49 von Peter2013











Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020