16 Oktober 2019, 15:13:57

Screenshot-Quiz

Erstellt von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Joker

LOL hab auch schon überlegt als nächstes dieses Bild zu posten :D, ist auch "Extreme Rage".

edit: @quaker

wo issn das bild hin..? :???:

quaker

Ja, war Extreme Rage. Ich wollte es Algo hochladen lassen weil ich das Bild irgendwie nicht sehen konnte. Imagestation ist am spinno0rn.

Joker

Aso, naja mach noch eins wenn de willst. :)

quaker

Zitat von: JokerAso, naja mach noch eins wenn de willst. :)

Kein Bock jetzt eins zu suchen. Soll wer anders.

DukeNukem69


flesh


DukeNukem69

Zitat von: zombie-flesheaterReindeer Games


jep :respekt:

flesh

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: zombie-flesheaterReindeer Games


jep :respekt:


Wusst ichs doch ^^

Sorry, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat, aber mein internet hat gesponnen... Ich geb wie immer ab!  :wink:

McHolsten

Ich wette das es bis Mittag gelöst ist:


Gore on!

flesh

Dead Presidents wär wohl zu einfach, ne?

Urfaust


Herr Kömmlich


McHolsten

Bisher alles falsch!

Eine Darstellerin hat eine größere Rolle in einem der größten Actionfilme der je gedreht wurde! (gesuchter Film ist aber nicht dem Action-Genre zuzuordnen)
Gore on!

neo.fs

keine animierte Signatur. Danke & Grüße

psychopaul

Hm...

Face/off - Gina Gershon -

Bound :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zardoz


McHolsten

Die Vorlage zu dem Film ist von einem weltbekanntem Autoren, das Buch ist schon seine paar hundert Seiten dick....  :D
Gore on!

Zardoz

Dann
Die Firma
mit Jeanne Tripplehorn, die ja in
Waterworld mitmachte?

McHolsten

Horrorautor, Horrorfilm  :!:  :!:  :!:

So 5 Minuten gebe ich Euch...
Gore on!

Zardoz

Ach, könnte auch
Needful Things
nach Stephen King sein
mit Bonnie Bedelia

Herr Kömmlich

Der ist sicher falsch aber ich sage mal


Lord of Illusions  :?:

Herr Kömmlich

Zitat von: ZardozAch, könnte auch
Needful Things
nach Stephen King sein
mit Bonnie Bedelia


Genau! Das ist er bestimmt! Wo der Pfaffe das Geld auf dem Boot versteckt

McHolsten

Zitat von: ZardozAch, könnte auch
Needful Things
nach Stephen King sein
mit Bonnie Bedelia



Könnte?

IST!
Gore on!

McHolsten

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: ZardozAch, könnte auch
Needful Things
nach Stephen King sein
mit Bonnie Bedelia


Genau! Das ist er bestimmt! Wo der Pfaffe das Geld auf dem Boot versteckt


Ja das is die Szene wo "Bonnie" das Geld gerade findet...
Gore on!

Zardoz


scarface83

Der Supercop mit Terence Hill?

Zardoz

Zitat von: scarface83Der Supercop mit Terence Hill?

ROFL
Nein!
Der Film ist eher recht anspruchsvoll, obwohl ein sehr bekannter Komiker zusammen mit einem jüngeren Mädchenschwarm darin eine Hauptrolle spielt. Das Bild stammt aus der Titelsequenz.

Herr Kömmlich

Alle sagen: I Love You  :?:

Zardoz

Zitat von: Herr KömmlichAlle sagen: I Love You  :?:

Nö.
Am Ende des Films, vor dem Abspann,  hat ein fliegender, silberner Fisch einen skurrilen Auftritt.

Zardoz

Hmm...so schwer?
Mega-Tipp:
Der "jugendliche Mädchenschwarm", von dem ich sprach, spielte erst kürzlich in einem Piratenfilm mit.
Ach ja, der Typ dürfte jetzt allerdings auch schon die 40 (Jährchen) durchschlagen haben...