OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

outsiders

beide falsch.

ist ne neuere Comedy aus den USA.

-reaper-

Das ist aus Freaky Friday
.  <- Punkt

outsiders


-reaper-

.  <- Punkt

-reaper-

hmmm... ist wohl zu schwer, oder wie?!
Na gut, dann gibt's halt noch eins:



Nun sollte es aber nicht mehr so schwer sein... ;-)
.  <- Punkt

Urfaust

Confessions of a dangerous mind?

Patrick Bateman

Ist das nicht Four Rooms?
Homedrinking is killing Gastwirt!

-reaper-

Zitat von: Wu~MastahIst das nicht Four Rooms?

...das ist er!
.  <- Punkt

Patrick Bateman

Ich geb ab, hab nix da gerade.

Mach jemand weiter bitte...
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zardoz

Was leichtes, für unterwegs:


Patrick Bateman

ähh das ist "Bla bla bla" Frankenstein, oder?
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zardoz

:?:
Nein, das ist er blablabla nicht!

Urfaust

The Missing?

ich hab' den Fuim zwar nicht gesehn, meine aber im Hintergrund Cate Blanchett zu erkennen ...

Zardoz

Zitat von: å l g øThe Missing?

ich hab' den Fuim zwar nicht gesehn, meine aber im Hintergrund Cate Blanchett zu erkennen ...

Dies spricht für die Fähigkeit von å l g ø s Gehirn, selbst unscharf im Hintergrund postierte Personen dem Namen nach richtig zuzuordnen :D

å l g ø darf dann...

Urfaust

LOOOL :D Jo ich hab' vor kurzem mal ein Bericht zu dem Fuim gesehn, wo Cate Blanchett in diesem grünen Fummel mit dem Gewehr rumhantiert, von daher .... ;)

Weiter gatez:



Ist etwas schwerer, müsste aber machbar sein...

Zardoz

Von den Klamotten her, könnte das Die Duellisten sein?

Urfaust

YO0h das isser, hau rein Zardoz :respekt:

Zardoz

SAUGEIL! Ich habe tatsächlich mal was richtig erraten! Ich kam mir schon seit längerem wie dieser hier vor:

Also, das neue Ratebild ist dieses hier:


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zardoz

Zitat von: NerfCasper?

Ja. das ist der Film Casper!

Meiner Meinung nach immer noch der am glaubwürdigsten animierte Computercharacter neben Bernd das Brot - der wiederum nicht aus dem Computer stammt, aber dennoch sehr glaubwürdig ist. Zumindest so glaubwürdig wie meine Hausschuhe!

Nerf darf...

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Deep in the Woods?
Homedrinking is killing Gastwirt!

flesh

Stirb Langsam - jetzt erst recht?

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker


Nerf

In dem Auto hocken zwei Personen (plus Taxifahrer), steuern gerade direkt auf ihr Ziel zu und sind wegen des Anblicks desselben begeistert - noch.

Der Film ist letztes Jahr erstmals in D auf DVD veröffentlicht worden, mit einer komplett neuen Synchro, die viele Fans verärgert hat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

koGniTe

Es war einmal in Amerika??
ciao

Ulthar

Das dürfte wohl eher "Geschenkt ist noch zu teuer" sein.

Nerf

Zitat von: UltharDas dürfte wohl eher "Geschenkt ist noch zu teuer" sein.

Japp, isser auch. :D
Dachte mir schon, dass entweder Ulthar, Snake oder Zardoz das wissen ;)

Hau rein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020