OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Wehrlos - Die Tochter des Generals? Kenne den Film nicht, aber bei sb.com war irgendwie nen Bild mit nem Fernseher... :P

Ulthar

Zitat von: quakerWehrlos - Die Tochter des Generals? Kenne den Film nicht, aber bei sb.com war irgendwie nen Bild mit nem Fernseher... :P

nein, ist nicht "Wehrlos".

-reaper-

evtl. "Funny Games" ?
.  <- Punkt

Ulthar

ganz falsche Richtung.

Komödie, USA, FSK 6

es machen 4 erstklassige Darsteller mit.  Einer davon ist auf dem Fernsehbild zu sehen.

Urfaust

Doch nicht etwa wieder Get Shorty? :D


/edit : ach, der ist bei euch ja ab 12

Ulthar

Zitat von: å l g øDoch nicht etwa wieder Get Shorty? :D

nope

es geht um eine Berufsgruppe, die ansonsten recht selten in Filmen vorkommt.

psychopaul

Ja,ja,ich gebs ja zu:mit Profiler-Stöbern: :twisted:

Maid in Manhattan?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Zitat von: psychopaulJa,ja,ich gebs ja zu:mit Profiler-Stöbern: :twisted:
8O geht der grade mal wieder?!

ZitatMaid in Manhattan?

falsch (auch auf die Berufsgruppe bezogen), deshalb gibt es ein weiteres Bild aus dem Film (mit einem Hauptdarsteller und einem mehr als guten Tipp zur Berufsgruppe :wink::



Forums-Yeti

Dieser Film mit dem dummen Captain, der ein Tattoo im Genitalbereich hat und ein uraltes U-Boot wieder instand setzt ? Mit einer total bescheuerten Crew btw...

Scheissfilm btw²

Edit: LOL Das isn Monitordingens...

Hielt das für ein Sonar... w-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Agent Orange

müsste "Turbulenzen - und andere Katastrophen" sein!

mit John Cusack, Billy Bob Thornton, Cate Blanchett & Angelina Jolie



Gebe ab falls richtig!  w-)

Urfaust


Ulthar

Zitat von: Agent Orangemüsste "Turbulenzen - und andere Katastrophen" sein!

mit John Cusack, Billy Bob Thornton, Cate Blanchett & Angelina Jolie



Gebe ab falls richtig!  w-)

so ist es :respekt:

Zardoz

Zitat von: Agent OrangeGebe ab falls richtig!  w-)
Damit's weitergeht...


KeyserSoze

8O Zardoz guckt so böse Filme. *geschocktbin*

Malefique?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Urfaust


Zardoz

Zitat von: KeyserSoze8O Zardoz guckt so böse Filme. *geschocktbin*

Malefique?

Tipp: Nein, dass ist kein wirklich böser Film. Es gibt darin aber Szenen und Bilder, die Deine Vermutung bestätigen könnten. Der Film ist recht neu (2003).


EDIT:

Ja, es ist IDENTITY

Geiler Film!

å l g ø darf...

Urfaust

Voilà :!:

:arrow:


Zardoz

Bedenkliches Bild...
Willkommen in Wellville?

Urfaust


Urfaust

In dem Film spielt ein Schauspieler mit der wohl JEDER hier im Forum kennt, also kein Randgruppen-Fuim :D Weitere Tipps gibts erst wenn geraten wurde.

-reaper-

Ist das vielleicht so eine "Bild/Film-in-Film-Szene"?
Der Kellner (?) links im Bild hat eine verdammt weiße Hautfarbe - verdammt weiß... ^^
.  <- Punkt

flesh

True Lies? Der Schauspieler wäre dann Arnie.
Da gabs jedenfalls auch so nen Bankett/Ball...

Urfaust

LOL, nein nein, keine Action, ein Drama.

Filmifreaki

Vielleicht "Der Duft der Frauen"

MäcFly

Irgendwie erinnert mich der Kellner da an Anthony Hopkins...

"Mein Mann Picasso" vielleicht?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Urfaust

Bewee kommt der Sache schon sehr nahe, der Film ist allerdings falsch :D

Forums-Yeti

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust


koGniTe

Ed Harris in Pollock??

Urfaust


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020