OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Zardoz

Zitat von: scarface83...Geb ab.

Damit's weiter geht was gaaanz einfaches...


Onkelzfreak

...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Zardoz

Zitat von: OnkelzfreakGremlins  :)

Etwas sehr weit hergeholt, daher gebe ich für diese Antwort ein eindeutiges NEIN!

Na, was sieht man denn auf diesem Bild?
Was man sieht, war übrigens in der deutschen Kinoversion CUT!
Das war ein Tipp

psychopaul

Hulk?

Falls richtig,geb ich für heut abend ab,falls noch jemand was hat! :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Zardoz

Zitat von: psychopaulHulk?

Falls richtig,geb ich für heut abend ab,falls noch jemand was hat! :)

Ja, das ist der Frosch vom HULK. Und der PLATZT! Und das ist gut so!

BTW: ist HULK eigentlich ein Vor- oder Nachname? Und wenn JA, von wem?

paule hat abgegeben, der näxte bidde!

psychopaul

Zitat von: Zardoz
paule hat abgegeben, der näxte bidde!

Tja,nix da: :D




Übrigens weiss ich auch nicht,ob Hulk ein Vor-oder Nachname ist,is aber auch völlig schnuppe,weil ich den Film im Gegensatz zu vielen sehr gelungen fand! :D
Und,Zardoz,ich bin doch etwas entsetzt über ihre etwas animalophoben(??lol) Äusserungen bezüglich Fröschen! :twisted:

pp,Ex-Greenpeace-Mitglied,damals nur wegen einer sehr charmanten Werberin! :wink:

Grummel,Bild is diesmal ja verdammt klein,bitte die Lupe aus der Schublade nehmen!! :oops:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psychopaul

Nein,nix amerikanisches :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Patrick Bateman

Cannibal Holocaust 2?
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

Zitat von: Wu~MastahCannibal Holocaust 2?

:algo:  :algo:

GIBTS DEN ÜBERHAUPT??
Falls das ein Scherz war,war er gut,ansonsten nein! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zardoz


Patrick Bateman

Den Film gibt es, hat aber nix mit dem ersten zutuhen.
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

LOL,der Froschgegner liegt völlig daneben. :D

Tip:der Typ rechts spielt auch eine wichgtige Rolle in einem Film,den ich vor ein paar Seiten gepostet hab... :wink:


pp,gerade völlig betrunken und von einer Bayrin abserviert :scarface:  :holsten:  :wall:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

sieht recht spanisch aus. muss aber nicht spanisch sein, kann auch was ähnliches, wie zb mexiko sein... der typ rechts sieht gael garcía bernal etwas ähnlich... tippen wir mal vielleicht auf "und deine alde genauso"...

psychopaul

Sehr gut kombiniert,Sherlock aka GrossmeisterHirn! :)

Der Typ sieht ihm nur "etwas" ähnlich?LOL,ob er das von sich selbst auch behaupten würde? :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

Zitat von: psychopaulpp,gerade völlig betrunken und von einer Bayrin abserviert :scarface:  :holsten:  :wall:  w-)

ich bin entsetzt!!!

das wollte ich vorhin noch anmerken. mit trunkenbolden ein forum teilen, so tief bin ich gesunken... ich versuche heute mal nen screenie online zu stellen... dauert wohl etwas.

edit: so, ihr pappnasen. ist etwas schwierig... und etwas groß. (danke an rogue1 fürs uppen)


flesh


golgothicon

der film ist einer, aber sein titel lautet nicht so.

Ulthar

Final Destination 2?

golgothicon

auch nicht. der screenshot ist extrem fies, ist eine sehr kurze einstellung. hat zwar mit einem "runninggag" des films zu tun, aber nicht mit seiner eigentlichen geschichte.

flesh

Doch nicht etwa Scream?

golgothicon

was denkt ihr von mir? habe ich bißher den anschein gemacht, als würde ich solchen schmarn sehen  :wink:
die einstellung kommt in der ersten minute des films.

-reaper-

etwas asiatisches kann man ja ausschließen, oder?

Hätte ansonsten aufgrund des "Schoker"-Tipps auf Ringu oder Dark Water getippt ^^
.  <- Punkt

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

golgothicon

auf keinen fall asiatisch, schocker bezieht sich auf die thematik, die ziemlich drastisch geschildert wird.
die anderen nennungen sind mit usa auf jedenfall im richtigen land. auch die buchvorlage stammt aus diesem land.

Moscher

Der Killer im System ? Rasenmäher-Mann ?

golgothicon

ok, ich sehe ein, dass es ein fehler war, eine steckdose zu nehmen, da jetzt alle denken, es würde im film explizit um strom gehen... tut es nicht! (auch wenn ich bei pynchon gelesen habe, es soll versuche gegeben haben, mit strom die wirkung von kokain zu erzeugen)
aus der steckdose hat der protagonist soeben etwas ausgesteckt, um es zu verkaufen...

Onkelzfreak

Requiem for a dream ;)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

golgothicon

genau :D
ok, der letzte tip war etwas zu offensichtlich, ich hätte euch noch etwas raten lassen sollen. wie gesagt, das bild war fies, ich hatte aber wirklich spass!

der onkelzfreak macht bitte weiter.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020